Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob das tragisch ist weiß ich nicht so Recht, ich meine mich erinnern zu können das meine Pflanze damals auch so ausgesehen hat. War aber eine von den Pflanzen die ich sehr vernachlässigt hatte und kein größeren Topf gegönnt habe, dann pflanzte ich sie später fatalerweise in ein Beet, wo sind dann irgendwann starb
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen sorry :-/
edit: Aber schau mal nur die jungen Blätter sehen so aus oder? Wächst sich vllt noch raus
Hast du in letzter Zeit gedüngt oder in neue Erde gepflanzt?
Dieses Bild kenne ich eigentlich nur von "zu viel" Dünger, kann jedoch auch schon reichen durch neue "potente" Erde.
Genau das war auch mein erster Gedanke. Wobei bei der Größe der Pflanze ein umsetzen in, wie Du es schreibst, potente Erde, nicht sonderlich viel ausmachen dürfte. Wenns düngen nicht so doll war und Du (CHiP) in Zukunft etwas sanfter zur Sache gehst, pendelt sich das wieder ein. Zumindest bei den neuen Blätter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.