"Kreativität & Chili-Leidenschaft" - Live Stream 24.5.2025 19-20:30

Hot-Pain

Chilitarier
Administrator
Live-Talks mit Mitgliedern, Community-Projekte – und die Verleihung der Community Awards 2025!

Ihr könnt hier direkt im Forum euch den Stream anschauen und hier in diesem Thread Kommentare dazu schreiben wenn ihr kein Google/Youtube Account habt.
Die Kommentare hier werden regelmäßig während des Live Streams gelesen und drauf reagiert.

Wer sich selber mit einwählen und mit Ton und Bild einbringen möchte kann mir eine PN schicken und bekommt auch Kurzfristig die Einwahldaten.

Mich würde auch interessieren, wer die meisten Beiträge geschrieben hat und wie viele das sind.

Ein Community Treffen wäre echt cool, gerade für mich als Anfänger um viel zu lernen von euch Profis 😊😊😊.

Grüße
Tjörven

Auch mich würde ein Communitytreffen generell reizen.
Auch an der Organisation könnte ich mich beteiligen. Da habe ich gewisse Erfahrungen. Auch eine coole Location hätte ich unter Umständen im Grenzgebiet zur Tschechei in Seifhennersdorf. Da die Oberlausitz eine Touristenregion ist gibt es dort viele private Vermieter.
Leider liegt mein jetziger Wohnort in der Oberlausitz sehr weit ab vom Schuss.
Meine Teilnahme hängt aber von vielen Faktoren ab.

Q: Erfahrt Mann in Deutschland auch das Samen tauschen weltweit immer schwieriger und fast unmöglich gemacht wird?
Wie die EU Verpflichtungen wie: Pflanzenpassport und Phytocertificate.

Wow, Herrzlichen dank! Ich freue mich richtig gut auf so ein tolles T-Shirt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten