Heute beim gießen, sah ich das eine von zwei SHP merkwürdige Kristalle bildet! (keine Bewegung von Viechern gesehen!
Sie wird unter Kunstlicht gezogen und steht bei ca. 55-60% Luftfeuchte und 27-30 Grad!
Steht seit ein paar Wochen in Blumenerde (vorgedüngt) und wurde vor paar Tagen nachgedüngt (gering mit einfachem Compo Blumendünger)! Hatte schonaus früheren Anzuchten bei zuviel Nährstoff mal Kristalle gesehen, das war aber weniger und vor allem nicht auf Stamm und Blüten!
Hoffe es sind keine Eier von irgendetwas!!!:angry:
Wobei ich vermute es fast schon!
Abhilfe? Spülmittel plus Wasser?
Alle anderen Pflanzen sehen hoffentlich noch länger gut aus!
Hier mal ein paar Bilder:
Hier das Sorgenkind komplett:
Blütenknospe:
Stamm:
http://lh4.ggpht.com/_m2zg69y-l3Y/Syk_pR7ZAhI/AAAAAAAAAQg/XWl7t4h4wUw
/s800/P1000471.JPG
Blatt:
Ich habe das erste mal versucht jetzt Bilder aus Picasa einzubinden, wenn zu groß bitte ich um Entschuldigung und werde es ändern!
Für größere Darstellung hier mein Picasa Link (Dort Bild auswählen und auf Lupe klicken)
Picasa Link für größere Darstellungen
Habe sie jetzt erstmal Isoliert und hoffe auf Antworten!
Sie wird unter Kunstlicht gezogen und steht bei ca. 55-60% Luftfeuchte und 27-30 Grad!
Steht seit ein paar Wochen in Blumenerde (vorgedüngt) und wurde vor paar Tagen nachgedüngt (gering mit einfachem Compo Blumendünger)! Hatte schonaus früheren Anzuchten bei zuviel Nährstoff mal Kristalle gesehen, das war aber weniger und vor allem nicht auf Stamm und Blüten!
Hoffe es sind keine Eier von irgendetwas!!!:angry:
Wobei ich vermute es fast schon!
Abhilfe? Spülmittel plus Wasser?
Alle anderen Pflanzen sehen hoffentlich noch länger gut aus!
Hier mal ein paar Bilder:
Hier das Sorgenkind komplett:
Blütenknospe:
Stamm:
http://lh4.ggpht.com/_m2zg69y-l3Y/Syk_pR7ZAhI/AAAAAAAAAQg/XWl7t4h4wUw
/s800/P1000471.JPG
Blatt:
Ich habe das erste mal versucht jetzt Bilder aus Picasa einzubinden, wenn zu groß bitte ich um Entschuldigung und werde es ändern!
Für größere Darstellung hier mein Picasa Link (Dort Bild auswählen und auf Lupe klicken)
Picasa Link für größere Darstellungen
Habe sie jetzt erstmal Isoliert und hoffe auf Antworten!