Kuba

FryingPan

Chiligrünschnabel
Hey,
in meinem Urlaub im letzten war ich auf Kuba und es hat mir unglaublich gut gefallen! Das kubanische Essen beinhaltet interessante Gewürze und hat mich ein bisschen an die spanische Küche erinnert. Neben dem Essen hab ich auch endlich mal eine kubanische Zigarre probiert. Es hat mir wirklich gut gefallen. Besonderen Gefallen habe ich an den Montecristo-Zigarren gefunden.
Einen Tanzkurs habe ich auch gemacht. Jetzt kann ich halbwegs gut Salsa tanzen. Aber so richtig hat es mit Raggeaton angetan!
Ich würde mein Wissen über Kuba gern erweitern. Wer also interessante Infos und Tipps für meinen nächsten Urlaub hat, immer her damit. :)

Danke!

Das ist doch alles sehr schön :) Aber die ganzen Cubazigarren sind nicht meine Welt. Ich gebe ehrlich zu, dass ich vielleicht 2 mal im leben einen Cubaner gesmoked hab. Aber mir gefallen die Nigaragua und auch die Doms wesentlich besser. Wäre vielleicht mal ein Tip für dich?

Oh cool! Danke für den Tipp! Wenn sie dir besser gefallen, bin ich gern bereit die auszuprobieren! Kannst du vielleicht kurz sagen inwiefern die sich voneinadner unterscheiden? Sind die einen milder als die anderen oder so was? Das wäre wirklich extrem hilfreich! Danke!

Zurück
Oben Unten