Küchengeräte & Co

G

Gelöschtes Mitglied 7425

Gast
Ich bin gerade im Internet über eine Seite eines Anbieters von Gastro-Einrichtungen gestolpert.

https://www.ggmgastro.com/

Das Angebot ist vielfältig, und beim Stöbern fällt mir auf, was ich eigentlich alles noch gebrauchen kann und haben muß. :rolleyes:

Auf alle angegebenen Preise kommt natürlich 19% Märchensteuer drauf.
Und es stellt sich die Frage, ob die an Privat liefern. – Aber letztlich kennt ja jeder irgendwen, der irgendwen kennt, der gewerblich einkaufen kann…:whistling:
 
https://www.connektar.de/handel-war...n-preisen-ggm-gastro-international-gmbh-19291 laut diesem Artikel ausschließlich an Gewerbekunden, Behörden, Vereine sowie kirchliche und soziale Einrichtungen.
Stand 2014
Danke.
Ein Jahr davor stand dort noch etwas von Privatkunden: https://www.connektar.de/handel-war...igen-preisen-von-ggmgastro-international-8331


Wenn man lange genug sucht, findet man die Info auch auf der Webseite in den AGB:
§1…
2. Kunden im Sinne dieser Geschäftsbedingungen sind Unternehmer (im Sinne des § 14 BGB).

https://www.ggmgastro.com/terms

Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn es so einfach gewesen wäre. :cautious:
 
Zurück
Oben Unten