Kühne - Ungarische Gurken (feurig-würzig):
Kühne - Ungarische Gurken
Zutaten:
Gurken, Branntweinessig, Gewürze (enthalten Senfsaat), Glukose-Fruktose-Sirup, Salz, Zucker, natürliches Chilliaroma, Farbstoff Riboflavin
Geruch:
natürlich Säuerlich, nach Gewürzgurken
Geschmack:
sehr würzig, nur dezent nach Essig im Hintergrund.
Die Schärfe ist für so ein "Normal" Produkt schon hoch und hält lange an. Ich habe noch nach 10 Minuten ein leichtes brizeln im Mund durch die Kombination von Schärfe und Essig.
Konsistenz:
Die Gurken sind recht knackig, im Kern mir aber schon fast zu weich.
Im Gewürzsud sind sehr viele Gewürze und Paprikastücken zu finden:
Meine Schärfe 4-5
Händlerangaben pauschal "feurig-würzig"
Fazit:
Wer gerne Gewürzgurken und Schärfe kombiniert haben möchte ist damit genau richtig.
Die Schärfe (ca. 5) ist für ein solches Konsumer Produkt recht hoch und hält lange an.
Was mich etwas verwundert, da sind so viele Paprikastücken sichtbar, wieso musste das Produkt mit Extrakt hergestellt sein?
Ich kaufe dieses Produkt nun schon seit einem Jahr, einmal in der Woche. Etwas Suchtfaktor ist schon dabei.
Kaufempfehlung: Ja, definitiv ein leckerer Snack.
Gruß Christian
Kühne - Ungarische Gurken
Zutaten:
Gurken, Branntweinessig, Gewürze (enthalten Senfsaat), Glukose-Fruktose-Sirup, Salz, Zucker, natürliches Chilliaroma, Farbstoff Riboflavin
Geruch:
natürlich Säuerlich, nach Gewürzgurken
Geschmack:
sehr würzig, nur dezent nach Essig im Hintergrund.
Die Schärfe ist für so ein "Normal" Produkt schon hoch und hält lange an. Ich habe noch nach 10 Minuten ein leichtes brizeln im Mund durch die Kombination von Schärfe und Essig.
Konsistenz:
Die Gurken sind recht knackig, im Kern mir aber schon fast zu weich.
Im Gewürzsud sind sehr viele Gewürze und Paprikastücken zu finden:
Meine Schärfe 4-5
Händlerangaben pauschal "feurig-würzig"
Fazit:
Wer gerne Gewürzgurken und Schärfe kombiniert haben möchte ist damit genau richtig.
Die Schärfe (ca. 5) ist für ein solches Konsumer Produkt recht hoch und hält lange an.
Was mich etwas verwundert, da sind so viele Paprikastücken sichtbar, wieso musste das Produkt mit Extrakt hergestellt sein?
Ich kaufe dieses Produkt nun schon seit einem Jahr, einmal in der Woche. Etwas Suchtfaktor ist schon dabei.
Kaufempfehlung: Ja, definitiv ein leckerer Snack.
Gruß Christian