Kullman´s Chipottle

wrangler89

Ganzjahresgrinch
Beiträge
19
Hallo,
ich war letztens wieder im Kullman´s Diner und fand das dort angebotene Chipottle- Pulver super.
Weiß jemand wo ich das auch käuflich herbekomme?

Gruß
Volker
 
mmmh, bei pepperworld hab ich grad bestellt gehabt, hab den den gar nicht gesehen..,
aber der scheint zu scharf.
Bei dem anderen muß ich nun mal warten...
wenn ich allerdings den Schärfegrad sehe, dann frag ich mich ob das nicht eine eigene Kreation war..., so mal am Chili vorbeigetragen

Danke für die Hinweise
 
Ich habe es mal hier gekauft: http://www.gewuerze-unger.de/product_info.php?info=p150_CHILLIES--CHIPOTLE--JALAPENO--.html
Ich weiß, das dort ziemlich teuer.

Persönlich finde ich die Rauchnote zu dominant. Will man ein Essen damit schärfen, braucht man so viel, daß die Rauchnote alles überdeckt. Es eignet gut, wenn man z.B. in einer Sauce diese natürliche Rauchnote haben will. Zum schärfen sollte man was anderes nehmen. Das gibt nicht viel Schärfe her.
 
Mit dem Chipotle-Pulver von Pepperworld wirst du sicher nichts falsch machen. Ganz mild sollte es meiner Meinung nach nicht sein, denn dann braucht man mehr, es ist schneller leer und das Raucharoma wird dominant.
 
Zurück
Oben Unten