Suche Kurtovska kapija o.ä.

Marcus

.
Beiträge
388
Hallo!

Ich habe leider meine Kurtovska Kapija verloren. Falls jemand Samen dieser Paprika Sorte übrig hat, wäre ich sehr an einem Tausch interessiert.
Ähnliche Sorten würden mich auch interessieren.

Meine Tauschliste (Link unten) ist nicht auf dem neusten Stand—da ist noch einiges dazu gekommen in den letzten zwei Jahren. Wenn da also nichts Interessantes zum Tausch dabei ist, bitte trotzdem melden (am besten per PN). Ich werde schon was für Euch haben.

Danke! :)
Marcus
 
Hallo @Zackorz !

Entschuldige die späte Antwort.
Ich dachte "Elephant Ears" wäre Amerikanisch für Ajvar. Ist das alles das gleiche? Kenne mich bei den Balkan Paprikas nicht so wahnsinnig gut as.

Wie sind die Elephant Ears denn so?

Gruß,
Marcus
 
Hallo @Zackorz !

Entschuldige die späte Antwort.
Ich dachte "Elephant Ears" wäre Amerikanisch für Ajvar. Ist das alles das gleiche? Kenne mich bei den Balkan Paprikas nicht so wahnsinnig gut as.

Wie sind die Elephant Ears denn so?

Gruß,
Marcus

Ich meine es ist die gleiche Sorte, von der Form kommt es auch hin. Die Sorte wird durchaus auch für Ajvar verwendet.

Ich fand sie recht gut, aber die Früchte haben je nach Wetterlage und Abreifungszeitpunkt sehr unterschiedlich geschmeckt.

Von "Nichts Besonderes" bis "Superlecker" war alles dabei. Im Durchschnitt hat sie mir aber gefallen.
 
Wenn Du mir ein paar Samen zur Seite legen könntest, kannst Du sie mir vielleicht mitschicken, wenn wir für's nächste Jahr tauschen?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten