Kurz aber Knackig- so mag ich's am liebsten!

BiegersUntergang

Chiligrünschnabel
Hallo Liebe Chili Freunde,

ich werde am 22.12.2017 an einem, für mich alles entscheidenden, Schärfe Wettessen teilnehmen und habe mich zwecks Recherche hier angemeldet. Ich hoffe ich werde in eure Chili Gemeinschaft integriert und werde meine Pflichten als Mitglied, mit regelmäßigen Posts, ehrenvoll wahrnehmen. Vielleicht entsteht ja sogar die ein oder andere feurige Freundschaft.

Bis hoffentlich Bald,

BiegersUntergang

bist du tatsächlich 97?!
Da finde ich es auch besser, wenn die neuen Mitglieder garnichts angeben, als so ein Schwachsinn. :rolleyes:

Ich hoffe ich werde in eure Chili Gemeinschaft integriert und werde meine Pflichten als Mitglied, mit regelmäßigen Posts, ehrenvoll wahrnehmen. Vielleicht entsteht ja sogar die ein oder andere feurige Freundschaft.

Das sind aber auf jeden Fall super Vorsätze, viel Spaß hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Hi und Herzlich Willkommen,

Isst du mir gerne scharf oder bist du auch Selbstversorger? Ist mit 97 vielleicht der Jahrgang gemeint?

Wünsche dir hier eine schöne Zeit!

Hallo liebe Chilenen ;),

vielen Dank für die nette Resonanz vorab. Das mit dem Alter werde ich bei Gelegenheit korrigieren, ich bin einfach immer sehr vorsichtig was meine persönlichen Daten angeht, wenn ich Leute noch nicht so gut kenne- ich hoffe ihr verzeiht mir das. Ansonsten habe ich auch schon die ein oder andere Chili angepflanzt und möchte mich in Zukunft auch gerne mal an der Herstellung einer scharfen Sauce versuchen.
Ich komme aus Köln, gibt es hier in meinem Umkreis noch weitere Chili-Fanatiker?

Scharfe Grüße,

BiegersUntergang

Willkommen

In NRW gibt es viele Chilieheads. Vielleicht melden die sich hier noch.
Finde ich nicht verkehrt seine wirklichen Daten nicht zu veröffentlichen.
Hast Du auch ein Bild von Deinen Chilipflanzen?

Man sollte durchaus sparsam mit seinen persönlichen Daten umgehen, bzw. sich gut überlegen, was man wo weitergibt....

Ich habs mit der Angabe gelassen, aber falls jemand neugierig ist, sag ich derzeit, dass ich 0x25 bin. :angelic:

Und btt: Herzlich willkommen alter Mann! ;)

Herzlich willkommen im Forum!:)

Verstehe ich vollkommen, dass du vorsichtig mit der Veröffentlichung deiner persönlichen Daten bist!:thumbsup:

Zumindest wissen wir aber schon mal, dass du aus Köln kommst, in der Vergangenheit schon Chilis angebaut hast, die Absicht hast, eigene Chiliprodukte wie z. B. Saucen herzustellen, den Kontakt zu Chiliheads aus deiner Umgebung suchst und keine 97 Jahre alt bist!;)

Und das mit der Teilnahme an dem Schärfe-Wettessen würde ich mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen, es sei denn, du bist darin erprobt!? Sowas kann sonst nämlich böse enden!:D

Zurück
Oben Unten