l.e.d. vorzucht

4000K sind nicht gleich 4000K sind nicht gleich 4000K.
Das heisst das eine Produkt mit 4000K klappt super und das nächste nicht so gut und das 3te eher bescheiden.
Deswegen muss man es halt ausprobieren.
Es sieht gut aus aber bei dem Verhältnis Blau/ Ror ist das halt immer so eine Sache.

Gruss

Alexander
 
Ein stück kostet glaube ich 38,95€ (da ist schon ein led driver eingebaut), ich werde mir mal ein oder zwei bestellen, testen und dann später berichten

LG Chili-Fan
 
ich weiß bloß nicht ob ich es diese saison schaffe diese led leiste zu testen (ich müsste ein paar schränke umstellen, ein passendes regal bauen, etc) oder erst nächste saison (2015/16) oder vielleich aber auch interessenhalbers irgendwann in mitte des jahres..

LG Chili-Fan

PS: Bestellt hab ich allerdings noch nicht.
 
EDIT: Leider kostet eine solche Röhre rund 70 euro...
Ich weiß nicht ob es sich lohnt diese auszugeben nur um die lichleiste zu testen?

LG

Chili-Fan
 
Wenn sie so viel in der Anschaffung kosten, nimm lieber eine Lichtleiste mit einer 865er LSR. Das funktioniert ganz sicher bei der Anzucht.

Alternativ kannst du es auch mit neutralweißen, kaltweißen oder rot-blauen Billig-LED-Strahlern probieren. Die kosten fast nichts, aber es wird auch viel Schrott verkauft.
 
Du kannst auch eine normale rot,blaue LED Pflanzenlampe nehmen so wie ich es mache:thumbsup: Die sind günstig, gut und passen in eine normale E27 fassung:)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen;)
 
Zurück
Oben Unten