Läßt die Blätter hängen

Worofka

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Ich bin Anfänger in der Chili Zucht....d.h ich habe schon mehrere erfolglose ( Samen Aufzucht ) Versuch gestartet. Erfolgslos
Deshalb hatte ich mich entschieden dieses Jahr ein Paar Pflanzen zu kaufen
Doch ist wie jedes Jahr Anfangs sieht alles gut aus doch mit der Zeit lassen Sie die Blätter hängen ..
Die Planzen steht auf Fensterbank .Richtung Osten bekommt dadurch viel Licht aber auch direkte Sonnen Einstrahlung.
außerdem hatte ich Teilweise .auch schwarze Pünktchen ( Milben) an den Blättern die ich erfolgreich mit
Spruzit Schädlingsfrei bekämpft glaubte.
Ich habe Angst das mir die ganzen anderen Planzen eingehen
von den über 10 gepflanzten trägt nur eine Blüten bzw.Frucht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 86
Kannst du uns die Pflanzen mal komplett zeigen, bitte inkl. Topf, von der Seite?!
In wie grossen Töpfen stehen die Pflanzen?
Ist deine Erde eher nass oder trocken?
Düngst du und womit?
Hast du hartes oder weiches Wasser?
Was sind es für Chilis; Chinense, Annuum...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe deinen Thread mal in diesen Bereich geschoben, hier passt er besser und man kann dir besser helfen :)
Den doppelten habe ich gelöscht.
 
Die Pflanze scheint ein paar Verbrennungen an den Blättern zu haben, evtl. weil die Blätter die heisse Scheibe berühren.
Eigentlich ist so viel Sonne wie möglich aber gut. Hast du keine Möglichkeit, sie raus zu stellen?
Außerdem macht der Topf einen viel zu kleinen Eindruck, wahrscheinlich hemmt der das Wachstum gewaltig. Wie lange hast du die Pflanze denn schon? Und in welcher Größe gekauft? Welche Sorte?
 
Zurück
Oben Unten