Läuse an Chilipflanze

Petra16

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Hallo.

Da es jetzt draußen schon recht kühl ist wollte ich versuchen meine chili Pflanze Im Haus zu überwintern.

Leider hat sie jetzt plötzlich Läuse bekommen.

Wie kann man eine chili Pflanze am besten überwintern ?

Steht unter einer LED Lampe

Danke LG Petra
 
Komplett entlauben (wenn nicht schon geschehen), versprengte Reste der kleinen Mistkerle zerquetschen oder abbrausen
und über neue Erde oder zumindest eine Abdeckung auf dem alten Wurzelboden nachdenken.
Das Äußere der Töpfe nach Möglichkeit auch noch mal abwischen, weil die sich dort (wie auch in Blüten/an Beeren) gerne verstecken.
 
Danke für die Antwort.
Kann man chili überhaupt im Winter drinnen halten bis zum nächsten Sommer?
 
Ja, das kann man. Entweder warm und sehr hell oder kühl und dunkel.
 
Zurück
Oben Unten