Lagebericht

medicus

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
hallo an alle!
nachdem ich über die samentauschbörse mein chilisortiment etwas erweitern konnte, möchte ich mich nochmal für den netten austausch bedanken und ein paar bildchen von den gezogenen sämlingen reinstellen.

der chilifan wird in dem ganzen blattgrün sofort die chilis erspähen :eek:
foto456.jpg


2 davon in großaufnahme. sind übrigens bhut jolokia (die ich mir gekauft habe weil ich sie unbedingt haben wollte und nicht warten konnte)
foto458.jpg


und hier hab ich ein paar stecklinge geschnitten um ordentlich pflanzen zusammen zu bekommen bis zum frühjahr :whistling:
foto462.jpg


und hier noch 2 ciliegas. wollte mal schauen ob sich die 2 in einem kübel vertragen oder ob eine die andere dominiert (was vermutlich noch passieren wird). aber ich hab auch noch 3 einzelne davon in kleineren töpfen. und die 2 wollt ich eigentlich als "mamis" halten um noch einen haufen stecklinge zu schneiden - die kleinen werden sich noch exponential bis zum frühjahr vermehren :crazy:
foto460.jpg


momentan habe ich
gelbe, rote, orangene habaneros (plus die franziska :rolleyes: ), bhut jolokia, ciliega und halblanger vulkan (von dem ich immer noch an die 130 samen mein eigen nennen kann)

ich würd mich freuen wenn noch jemand lust zum samen tauschen hat oder einfach so lieb ist und mir so ein paar samen überlässt damit ich noch einen haufen mehr anpflanzen kann. ich kann eben leider nur meinen halblangen vulkan anbieten :crying:

lg medicus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten