Lauter scharfe Leute...

Budda

Chiligrünschnabel
... und seit heute zähl ich, gebürtiger Sachse, in Altdorf(Franken) lebend nun endlich auch dazu. Sofern es der Platz und die Zeit zugelassen haben konnte ich auch schon einige scharfe Teile ernten, aber ich bin noch immer eher der noob und hoffe hier das fehlende Wissen zu finden.

grüß mir schloss grünsberg! ;) :crying:
herzlich willkommen bei uns!
hier wirst du mit allen fragen nicht allein gelassen ;)

Also tolle Signatur hast du da, hat mich echt beeindruckt, von wem stammt der Ausspruch???

Und auch ich wünsche dir eine Schöne Zeit hier und immer ne Scharfe Schote zur Hand.

Johannes

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!:w00t:

Input gibt es hier genug!;)

Gruß Hans Bayern

Unsere Verabredung mit dem Leben findet im gegenwärtigen Augenblick statt. Und der Treffpunkt ist genau da, wo wir uns gerade befinden.

Mit diesem Buddha Zitat möchte ich dich herzlich Willkommen heißen ;):)
Wünsche dir viel Spass im Forum und Freude an den Chilipflanzen!

@Troubadix: Der Spruch ist wohl auch aus der asiatischen Gegend, ich kenn den schon seit vielen Jahren und weiß nicht mehr genau von wem ich den mal an den Kopf geworfen bekommen hab. Da fällt mir grad noch so ein Spruch ein. "Wer anfängt zu schreien hört auf zu denken", den find ich persönlich auch ganz scharf.

An alle: Nur zur Info, ich schreibe mich bewusst ohne "h", denn sich mit Buddha zu vergleichen wäre sehr vermessen, auch wenn ich mich am ehesten mit dem Buddhismus identifizieren würde, als mit irgend einer anderen Glaubensrichtung.

Zurück
Oben Unten