Lecker gefüllte Paprika

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Ich habe gestern die ersten Paprikas geerntet und mit Mett gefüllt. Sehr sehr lecker. Mit lecker Jogurt. Musste ich mal loswerden :D

Habt ihr schon erste Gerichte mit frischen Chilis / Paprikas gemacht?
 
Mit Mett und Joghurt zusammen? Oder waren das jetzt zwei verschiedene Varianten?

Ich kenn nur füllen mit Gehacktem (Mett) und dann anbraten. Ich denk in ein paar Tagen gibts das auch wieder. Langsam werden nämlich die ersten Chilis und Paprikas reif.
 
Ja, das Mett mit ein paar Zutaten in die Paprika und dann im Wasser gekocht. Dazu dann Jogurt. Ist sehr lecker
 
Na dann hab ich ja wieder was zum ausprobieren. Aber könnte man eigentlich auch drauf kommen. Ich hab nur mit dem Joghurt überlegt. Aber ist ja ansich das gleiche, wie wenn man Creme fraiche dazu nimmt.
 
Auch eine Möglichkeit, hört sich auch lecker an..

Aber deftig ist das mit Jogurt nicht:p
 
Also ich find den Anblick lecker. :D
Davon mal abgesehen, dass ich das schon immer gern gegessen hab. Haben wir jetzt auch schon zweimal gemacht, um der Menge an Paprikas wieder Herr zu werden.
 
Gestern mußten dann auch meine letzten Paprika dran glauben. Hab allerdings in die Füllung noch ein paar kleine Chilis (sind so eingelegte auf dem Glas steht nur Thai Chili) geschnippelt.
Damit kann man bestimmt ganz schnell unliebsamen Besuch los werden wenn man die Füllung ohne deren Wissen mit feurigen Sachen impft :D
 
Fink schrieb:
Damit kann man bestimmt ganz schnell unliebsamen Besuch los werden wenn man die Füllung ohne deren Wissen mit feurigen Sachen impft :D

.. oder wenn man lieber alles allein aufessen will ;)
 
Zurück
Oben Unten