Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich ziehe seit jahren Lemon drop - hatte gelesen das Aji Golden noch feiner im Armoa sind.
Wenn ich mir die Bilder der drei ansehe sehen die alle gleich aus. Sind wirklich drei verschiedene Sorten?
Aji Limo ist eigentlich eher ein Sortentyp aus der Art Capsicum chinense und hat nichts mit den anderen beiden Capsicum baccatum gemein.
Von solchen gelben Baacatum Typen wie die Lemon Drop gibt es viele und ich persönlich finde es schwer da unterschiede zu erschmecken.
Was ich nur weiss das viele Orangene Typen ein intensiveres Aroma haben aber auch nicht wirklich vergleich sind.
Also ich fand die Aji Golden vom Aroma schon anders als die Lemon Drop. Die Lemon Drop schmeckt sehr frisch.
Die Aji Golden schmeckt eher fruchtig und ich fand sie auch etwas schärfer als die Lemon Drop!
Wenn du eine Alternative suchst solltest du mal die Aji Pineapple anbauen Schmeckt ähnlich wie die Lemon Drop aber doch etwas anders, Schärfe auch ähnlich.
Massenträger sind beide, kannst also nicht viel falsch machen wenn du mal die Pineapple testest Ich fand die Sorte super!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.