Tausche Lemon Drop gegen ....

Chilifloh

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Schönen guten Tag zusammen! :)

Ich habe die letzten Jahre das Hobby Chilizüchten etwas vernachläßigt und bin auf der Suche nach einigen Sorten.

Zum Tausch anbieten kann ich Lemon Drop, zu 99% Sortenrein, da es die einzige Sorte in diesem Jahr war, welche ich anbaute.

Ich Suche Primär:
-Gambia, gelb


Außerdem:
-Rain Forrest
-Fresnoid
-Jalapeno
-Türkenkugel
-Rocoto Manzano
-Aji Charapita
-Goats Weed
-Cz. Black
-Jalapeno Giant
-Numex Twillight

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

Viele Grüße Chilifloh
 
Zuletzt bearbeitet:
@sataras ich will dir da nicht den Wind aus den Segeln nehmen .... aber mit dem ersten Beitrag gleich nach Samen fragen ... da bin ich misstrauisch. Nicht verkehrt verstehen. ;)
Du brauchst Lemon Drop? Gib Adresse per PN !
 
177965
177966
 
@sataras ich will dir da nicht den Wind aus den Segeln nehmen .... aber mit dem ersten Beitrag gleich nach Samen fragen ... da bin ich misstrauisch. Nicht verkehrt verstehen. ;)
Du brauchst Lemon Drop? Gib Adresse per PN !
:thumbsdown: Erste Beitrag???, jetzt bin ich aber beleidigt, :happy: ich frage außerdem nicht nach Samen, nehme nur Vorschlag zum Tauch an, :sorry::facepalm:;), hoffe diese Antwort war nicht beleidigend von meine Seite her?
Gruß
Amy
 
Hallo @Chili-Angler :happy:, habe schon verstanden und auch so gedacht ;) , wollte nur ein bisschen Spaß machen, beleidigt bin ich natürlich nicht hihihihi :D :roflmao:, und meine Antwort könnte man falsch verstehen :sorry:, sehe ich grade, aber so ernst ist es nicht gemeint :thumbsup:, und an@Chili Olli geht auch PN raus.
Gruß
Amy
 
... aber ich finde es gut, das sich die Mietglieder gegenseitig in Schutz nehmen :thumbsup:
Gruß
Amy
 
178590

Ich suche eine C. Chinense die sich Gambai, gelb nennt. Ist jemanden so eine Variante bekannt?! In der roten Variante habe ich sie gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten