Tausche Lemon Drop u.a.

TenDra

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo, bin neu hier. Bin bislang Chilipflanzen-"Halter" auf dem Balkon. Daher habe ich nur weniges an Sorten zu bieten. Das soll sich 2021 ändern.

Ich habe folgendes Saatgut:
- Lemon Drop
- rote Kirschchili (angeblich aus Ungarn)
- rote Chili (so wie Bola, ebenfalls angebl. aus Ungarn)

Die beiden roten Sorten sind meines Erachtens etwas schärfer als die Lemon Drop, die Kirschchili etwas schäfer als die Bola ähnliche. Ich habe auch noch Samen von der Naga Viper, diese haben bei mir aber nicht gekeimt, könnte ich nur auf Wunsch einfach so oder als Zugabe mitgeben.

Ich suche:
- Pimientos de Padron in grün und rot
- Anaheim
- Aconcagua
- Bulgarian Carrot
- Jalapeno
- Kitchenpepper
- NuMex BigJim
- Aji Pineapple
- Scotch Bonnet
- Sweet Habanero

Ich suche also eher mildere, nicht ganz so scharfe Sorten. Gerne auch andere Sorten anbieten, ich habe insgesamt 27 Päckchen á 10 Samen abzugeben.
 
Zurück
Oben Unten