Lemon Drop?

nikman

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen, ich dachte, ich sei durch für dieses Jahr. Jetzt habe ich aber beschlossen, noch ein paar Lemon Drop Samen auszusäen. Da ist aber das Problem - ich habe keine Samen. Könnte mir jemand helfen? Da ich dieses Jahr erst richtig anfange, habe ich leider noch nichts zum Tauschen. Im nächsten Jahr sieht das hoffentlich anders aus.

Also, wenn jemand ein paar Samen von Lemon Drop hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank. Nikolai :rolleyes:

Also ich will ja nicht unhöflich klingen aber ich kann dir nur "http://www.semillas.de/" empfehlen.
Viel Auswahl und ab 15 € zahlst du keinen Versand mehr :)
Hab leider selber keine Lemon Drops, jedoch werde ich mir auch mal Samen indem Shop zulegen. Ist nur ne Empfehlung mit dem Shop, falls du irgendwann mal andere Samen haben möchtest.

Den Laden kenne ich auch. Ist auch ein netter Tipp von dir.

Zur Erklärung:
Es ist so, dass ich in einer Kiste noch ein paar Restsamen gefunden hatte. Die habe ich erst einmal unter die Erde gebracht und nun sind alle weg. Und jetzt wollte ich gerne noch die Sorte Lemon Drop dazu bringen. Und nur für die eine Sorte, die Versandkosten zu zahlen, fände ich ärgerlich.
Ende des Jahres werde ich dort sicher einige Sorten für 2012 ordern, aber halt nicht mehr für diese Saison.

Deswegen war meine Frage, ob irgendjemand ein paar Samen von Lemon Dropn übrig hätte. Die Frage ist somit noch immer aktuell. :)

Hallo nikman,

falls noch Interesse besteht kann ich dir gerne mit Lemon Drop Samen aushelfen.
Melde dich einfach.

Gruß
Dieter

Zurück
Oben Unten