LIDL - Harvest Basket Inferno Pommes Frites

zufällig liegen die Pommes heute auf meinem Tisch weil Frauchen mitgedacht hat .............
..........ich hatte gar nichts davon erzählt.......
....toll oder?

sind bei uns mittlerweile auf 0,79€ reduziert worden^^
bei uns auch. ;)

Jetzt zum Geschmack: Naja, anders als andere Pommes, aber ich finde sie nicht unbedingt schlecht. Es hat irgendwie was kräftiges. Wenn ich aber Bock auf Pommes hab, dann lieber echte. Als Abwechslung aber eine willkommene Alternative.
Kross ist sie, und hell, dann aber innen noch sehr weich.. Etwas länger im Ofen (7 Min.) und sie wurden schon sehr knusprig. Um nicht zu sagen dunkel braun. Also ich denke man muss en Garprozess schon beobachten und ab und an mal eine Kartoffelstange probieren bis man sie so hat wie man es persönlich mag. Dann Ofen aus und ab ins Mäulchen ^^
Und nun zur Schärfe: Meine Frau und Tochter haben ein abgebrochenes Stück probiert und mussten sogar einige Minuten später noch erzählen wie sehr doch noch ihre Zungen brennen. (Sie essen nicht scharf, probieren aber furchterfüllt einige Chiliprodukte.)
Ich persönlich finde die Schärfe schon kitzelig. Isst man Mayo dazu, verschwindet die Schärfe natürlich, aber ohne "Schmiere" auf den Fritten kann man sich, wenn man es aushält, schon zu einer gehobenen schärfevertragenden Spezies zählen. Für den Normalo dann wohl doch zu scharf?
 
nie wieder kauf ich die! Mal ehrlich leute, schmecken die euch? Die schärfe ist auch ganz komisch. Einfach nur igit ;)

Einmal hat gereicht ;)
 
Ich halte davon gar nichts. Pommes werden in der Fritteuse meistens am besten. Da kann man sie zwar rein tun, aber ein Teil der Gewürze wird wohl verbrennen. Das Frittierfett ist danach für andere Pommes auch nicht mehr brauchbar. Daher lieber ganz normale Pommes in die Fritteuse machen, danach Salz und Chilipulver dran.
 
jo die fritten sind echt toll. nen beutel hab ich noch. jetzt hab ich lust drauf bekommen.
 
LIDL - Inferno Pommes

Von Mo. 20 Aug. - Sa. 25 Aug...

gibts bei LIDL die Inferno Pommes von Harvest Basket.
750 g für -,99 ct.
Gekennzeichnet mit "Extrem scharf". Mal schauen ob die was können.

BILD
 
RE: LIDL - Inferno Pommes

Hoppla, hab ich ganz vergessen das es diesen Thread schon einmal gab. Vielleicht kann man ja diesen hier an den von Icewolf77 dranhängen. Sorry.
 
Danke für den Tip ...werde mich nächste Woche schön eindecken .

Edit:

So extrem scharf wie beim letzten mal sind die aber lange nicht .
Letztes mal waren die echt gut scharf , das ich mich noch gewundert habe,
das sie keine Extra Warnung haben.
Und diese Charge hat eine extra dicke Warnung und den hinweis "neue rezeptur" aber
leider nicht so Hammerscharf ...schade , schade
 
So habe heute auch mal wieder zugeschlagen und den ersten Test haben sie im Vergleich zur alten Rezeptur verloren.

Ich finde dass sie nun mit der neuen Rezeptur würziger schmecken, von dem "inferno" scharf sind sie aber meilenweit weg. Durch die neue Rezeptur haben sie einiges an Schärfe verloren.

Schmecken tun sie trotzdem noch und bleiben meiner Meinung nach die schärfsten Pommes am Markt ;)
 
Also wenn ich scharfe Pommes esse mache ich das meisstens so, das ich ganz normale Pommes fritiere und dann eine mischung aus Salz und Chilipulver nachdem fritieren drüber streue. Kann man halt selber bestimmen wie scharf die werden. Wie alle von euch bestimmt wissen, ist nicht immer überall scharf drin wo scharf drauf steht. Wurde schon so oft entäuscht...
 
dandedilia schrieb:
Also wenn ich scharfe Pommes esse mache ich das meisstens so, das ich ganz normale Pommes fritiere und dann eine mischung aus Salz und Chilipulver nachdem fritieren drüber streue. Kann man halt selber bestimmen wie scharf die werden. Wie alle von euch bestimmt wissen, ist nicht immer überall scharf drin wo scharf drauf steht. Wurde schon so oft entäuscht...

So mache ich das auch. Habe extra Chilisalz hergestellt und damit machst Du jede Pommes "scharf". :whistling: ;)
 
Zurück
Oben Unten