kyposkatze
Fruchtpflanzensammlung
Hallo Ihr Lieben,
Als erstes wünsche ich ALLEN ein tolles Silvester und ein wunderschönes,
gesundes und erntereiches Jahr 2010 !!!!!!! MEINS KANN NUR BESSER...
Also; gerade sind unsere Freunde eingetrudelt und haben mir vom Urlaub in Südamerika viele Tomaten:w00t: und 3-4 chilis mitgebracht. Die Freüchte sind von einem großen Markt Yucatan? Melle weiß es nicht mehr genau, toll!
Die Habaneros in apricot und milchweiß erkenn` ich ja aber was ist denn das auf den Bildern, von denen ich hoffe das Sie zu sehen sind ???:huh:
Und es sollen wohl alle 3 Früchte die gleichen Sorten sein, wenn auch etwas unterschiedlich im Umfang oder an der Spitze.
Ich bin mal gespannt was euch dazu einfällt, ah, probiert habe ich lieber noch nicht
Jetzt hat das mit den Fotos nicht geklappt und meine Gäst
spielen im Wohnzimmer Memory.... na toll, ich ruf mir mal jemanden.
Als erstes wünsche ich ALLEN ein tolles Silvester und ein wunderschönes,
gesundes und erntereiches Jahr 2010 !!!!!!! MEINS KANN NUR BESSER...
Also; gerade sind unsere Freunde eingetrudelt und haben mir vom Urlaub in Südamerika viele Tomaten:w00t: und 3-4 chilis mitgebracht. Die Freüchte sind von einem großen Markt Yucatan? Melle weiß es nicht mehr genau, toll!
Die Habaneros in apricot und milchweiß erkenn` ich ja aber was ist denn das auf den Bildern, von denen ich hoffe das Sie zu sehen sind ???:huh:
Und es sollen wohl alle 3 Früchte die gleichen Sorten sein, wenn auch etwas unterschiedlich im Umfang oder an der Spitze.
Ich bin mal gespannt was euch dazu einfällt, ah, probiert habe ich lieber noch nicht
Jetzt hat das mit den Fotos nicht geklappt und meine Gäst
spielen im Wohnzimmer Memory.... na toll, ich ruf mir mal jemanden.