Liebe Grüsse aus Luxemburg

luxemburger

Chiligrünschnabel
Hallo,
ich komme aus dem Westen Luxemburgs und bin 17 Jahre alt. Diesen Winter habe ich das erste mal Tabak am Fenster angebaut und bin in einem Forum auf den Chili-Anbau aufmerksam geworden, deshalb habe ich mich sofort hier in der Gegend nach Chilisamen umgesehen. Bis jetzt habe ich 3 Sorten: Jalapeno, Green Curry und Hot Chili. Fotos davon werde ich in einem anderem Thema zeigen ;) Eventuell werde ich noch einige Paprika Pflanzen hier im Supermarkt kaufen, aber Samen werden dieses Jahr keine mehr gesät.
Den Virus habe ich schon mal :P:blush:

Liebe Grüsse

Herzlich Willkommen!
Schön das du zu uns gefunden hast :)
Du bist ja auch nicht der einzige aus Luxemburg der hier sein Unwesen treibt :D

Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude an deinen Pflanzen und viel Spass im Forum!

Freue mich schon auf Bilder deiner Schützlinge ;)

Hallo luxemburger!:D

Herzlich willkommen im Forum :)

Der Chilivirus kennt anscheinend keine Landes- und Altersgrenzen :w00t:

Immer wieder lese ich hier im Forum von neuen Sorten.... Green Curry :huh: kenne ich ja noch gar nicht

Chilischarfe Grüße

LiLi :rolleyes:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!:w00t:

Wünsche Dir viel Erfolg und einen luxilösen Feierabend!:D

Hans Bayern

LiLi schrieb:
Hallo luxemburger!:D

Herzlich willkommen im Forum :)

Der Chilivirus kennt anscheinend keine Landes- und Altersgrenzen :w00t:

Immer wieder lese ich hier im Forum von neuen Sorten.... Green Curry :huh: kenne ich ja noch gar nicht

Chilischarfe Grüße

LiLi :rolleyes:
Vielen Dank für das freundliche Willkommen! Ja stimmt, ich habe zwar ein Interesse an allen Nutzpflanzen, aber Chilianbau hat neben Tabak-Anbau am meisten Style :cool: Ja diese Sorte kannte ich auch noch nicht, aber die und die Jalapenos waren die billigsten im Tierladen; für alle anderen hatte ich nicht genug Geld dabei :blush:

Liebe Grüsse zurück!
luxemburger

P.S: falls noch irgentein Luxemburger dies lesen sollte wäre ich sehr froh wenn er mich anschreiben würde um eventuell Saatgut und Erfahrungen zu tauschen ;)

Zurück
Oben Unten