Liebe Österreicher/Raum NÖ, W, B

Misterm59

Jalapenogenießer
Beiträge
130
So meine lieben Österreichischen Chilifreund,
wer hätte Samen für mich, da mir meine Chilisamen - Bestimmungsliste schon
vor einem Monat verloren gegangen ist Gestern die absolute Katastrophe passiert,
hatten in unserm Gemeinschaftskeller einen Wasserrohrbruch, meine sämtliche
Chilisamen-Sammlung ist denn Fluten zum Opfer gefallen, oder denn flinken Händen unseres Hausmeisters Karl, der zwar alles fotografiert hat, aber natürlich keine Ahnung hatte das in denn kleinen Kuvert Chilisamen versteckt waren die man vielleicht noch trocknen hätte können, oder anpflanzen. Also, wenn einer von Euch
im Ostösterreich Samen für mich hätte (wenn möglich von mittel bis extrem scharf)
wäre ich sehr dankbar, würde sie mir abholen kommen, wenn mir die andern Bundesländer helfen könnten, müssten wir das halt mit Brief oder Paket per Nachnahme machen.
Sag mal Besten Dank
Michl
 
Hallo Michi,
das tut mir leid. Ich komme zwar nicht aus Österreich, aber schau' in meiner Samenliste nach, ob was dabei ist für Dich.
Ich kann Dir aus dieser Saison aus eigenen Pflanzen und Beeren generierte Samen anbieten. Diese sind:

- Limón
- Birgit's Locoto
- Gorria
- Marie's Annum
- Fish Pepper
- Pequin
- Sweet Cayenne
- Thai Orange

Von den hier aufgeführten bekommst Du 10 Samen jeweils, bei den anderen aus meiner Liste (https://drive.google.com/file/d/0B2HYesIPmtMdeW4xZWMzX3BWSmM/view?usp=sharing) bekommst Du bei grünen Sorten 2-5 Samen.
Wenn Du dann mal wieder Chilis angebaut hast, dann schickst Du mir mal einfach ein paar Samen. Ich übernehme also auch den Versand. :)
 
:w00t::clap:Das nenne ich doch mal eine Ansage,
damit wird meine fast fertige Growbox gefüllt,
Vielen, Vielen Dank Michl

Ach so meine Adresse, kommt per. PN
 
Schreib Cloudybay doch lieber eine PN, bevor du hier deine Adresse öffentlich postest.

Nur ein Gedanke.....
 
Adresse bekommen. Allerdings weiss ich noch nicht, welche Sorten Du haben möchtest... :)
 
Zurück
Oben Unten