Limon x PdN F2


Marko75

Chiligrünschnabel
Beiträge
89
20200703_201835.jpg
Das ist meine leider noch sehr kleine Limon x PdN F2. Am Wochenende kommt sie erstmal in einen 3l Topf und gibt dann hoffentlich mal Gas. Ob ich von dieser Pflanze diese Saison noch ein paar reife Beeren ernten kann? Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.529
So meine Lieben, jetzt gibt es ein paar Bilder von meiner Limon x Pimenta da Neyde F2 Type 2...... Mensch hab ich Freude mit der Pflanze! Normalerweise hätte ich sie an einem Bekannten weitergegeben, der hat sie aber ewig nicht abgeholt und dann nach der Hitzeattake habe ich mich kurzerhand entschlossen die Pflanze selbst zu behalten!
Ich warte schon seit Tagen, daß sich die Schoten auf orange umfärben.....nein, die wollen nicht:facepalm: die bleiben senffärbig "urgeil" oder?
Ich habe die Pflanze heute hochgebunden, habe versucht die Schoten zu zählen......na vielleicht ein anderes Mal:laugh::laugh:
IMG_20200704_095357.jpgIMG_20200704_095441.jpgIMG_20200704_095520.jpgIMG_20200704_133117.jpgIMG_20200704_095632.jpg
 

Chiliricky

Chiligrünschnabel
Beiträge
95
Wow muss ehrlich sagen bin beeindruckt! Habe selten so eine schöne voll hängende Pflanze gesehen. Macht echt Spaß diesem thread zu folgen. Tolle Kreuzung wie es scheint...

weiterhin viel Erfolg und da es gefühlt 100000 Beeren sind ist ja vllt der ein oder andere Samen verfügbar wenn man lieb bittet oder? ;)
Gruß Richi
 

Oben Unten