Biete Limoncello; Jalapeno Multi Color; Thai Orange Hot; Thai Dragon

Wittkugel

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Moin,

ich habe die Sorten oben dieses Jahr angebaut und werde diese nächstes Jahr nicht wieder anbauen (haben alle gut gekeimt und sind schön gewachsen). Habe alle Samen vom Pepperworldhotshop.

Vielleicht mag die wer haben, ich bräuchte noch ein zwei Sorten für nächstes Jahr :D

Sonst habe ich noch:


Malawi Bird Eye

Peppadew

Limoncello

Chinese 5 Colors

Chillhuacle Rojo

Jalapeno Multi Color

Jamy

Joe´s Long Cayenne

Hot Lemon

Red Flame

Orange Lantern

Jalapeno Gigantia

Red Tip

Thai Orange

Tabasco

Thai Dragon

Hot Paper Lantern

Cajamarca

Morado

Tropical Red Habanero

Scotch Bonnet Foodarama Yellow

Caribbean Red

Red Savina

Bhut Jolokia Red

7 Pot Jonah

Yellow Billyboy Douglah

Naga Morich

Trinidad Scorpion X 7 Pot Bubblegum

Trinidad Scorpion Moruga Caramel



Da könnte ich evtl. auch ein paar Samen abgeben.

Viel Spaß!


PS: Könnte passieren, das ich nicht sofort antworte, bin nicht jeden Tag on. Sitze schon den ganzen Tag auf der Arbeit, da bin ich nachmittags gerne mal unterwegs :D

edith: Bevor noch mehr nachfragen, habe ich mal ein paar Sorten rausgenommen die ich dieses Jahr noch nicht abgebe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Ich hätte Interesse an ein paar Samen. Wenn du Lust zum tauschen hast schicke ich dir auch gerne mal meine Liste. Schreib mich gerne an.
Lg, Steffi
 
Hallo habe interesse an.
Cajamarca
Limoncello
Rocoto Guatemalan
Jalapeno Gigantia
Chillhuacle Rojo
Capsicum Lanceolatum

Schau mal bei mir vorbei ob da was für dich dabei ist.
 
Jalapeno Multi Color und Trinidad Scorpion X 7 Pot Bubblegum wär interessant :D Limoncello auch falls du noch was hast. Ich schick dir gerne was im Austausch - am besten PN.
 
ich melde auch mal Interesse an:
Capsicum Lanceolatum
Jalapeno Multi Color
Rocoto Guatemalan
Trinidad Scorpion X 7 Pot Bubblegum

ich schick Dir auch gerne meine Liste

Eric
 
Da hier einige die Limoncellos wollen, möchte ich mal fragen ob ihr auch unverhütete Samen haben wollt. Habe hier zwei Pflanzen stehen die ich dieses Jahr schon dreimal (!) geerntet habe, da kann ich einige Samen von verschicken.

Die gekauften sortenreinen Samen kann ich mit einer Hand abzählen. Selbiges gilt für die Long Cayenne. Ich habe dieses Jahr noch gar keine Samen konserviert, das wollte ich am Wochenende mal in Angriff nehmen.

Die Samen die ich oben genannt habe sind zum größten Teil noch verpackt in meiner Samenkiste.

Hier mal ne Liste der Pflanzen die ich aufm Balkon stehen habe:

-Limoncello 2x
-Morado Habanero 2x
-Habanero Trop. Red 3x
-Bhut Jolokia Red 2x
-MC Jalapeno 2x
-7Pot (vmtl. ein mix aus Jonah und Primo Orange, waren Samen aus einer Schote vom Vorjahr)
-Thai Dragon
-Thai Orange Hot
-Hot Paper Lantern 2x
-Jamy
-Joes Long Cayenne 2x
-Chillhuacle Rojo

Konnte es nicht übers Herz bringen die doppelten Pflanzen eingehen zu lassen, deswegen sah mein 6qm Balkon zum Teil echt wild aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten