Löwer, Pflanzenmarkt in Hanau, Aschaffenburg

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
22.724
Hi
Ich war gestern mal wieder in diesem Markt. Den es auch in anderen Städten gibt, siehe Homepage.

http://gaertnerei-loewer.de/unsere-standorte/hanau/

Hier findet sich wirklich alles was das Pflanzerherz begehrt.
Hunderte Blühpflanzen für Drinnen und draußen.
Bäume, Sträucher.
Eine Kräuterpflanzenauswahl wie ich so noch nie gesehen habe, auch nicht auf dem Hessenparkpflanzenmarkt. Ca. 300 verschiedene und von jeder Sorte noch 10 Pflanzen zur Auswahl.
Chilipflanzen Ca. 30 verschiedene, Habanero rot, Cayenne, Block, Kirschpfefferoni. Usw.
Tomatensorten Ca. 40 verschiedene, Tigarella, Taubenherz, Harzfeuer, Supersweet, usw.
Lachuza Töpfe in allen Ausführungen und unterschiedlichen Farben.
Hunderte von Dekoartikeln, Trockenblumen, Töpfe.
Palmen, Bananen, Monstera, exotische Pflanzen in allen Größen bis zu 2,5 m

Ein Kaffee mit Kuchen gibt es auch, ist mitten drin zwischen den einzelnen "Welten".

Ich liebe diesen Laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Löwer in Mömlingen ist mein Haus und Hof-Laden für Grünzeug aller Art :) Fand es auch sehr beeindruckend was dieses Jahr alles an Chili-Sorten aufgefahren wurde... wahnsinn... letztes Jahr gabs nur 3-4 verschiedene, dieses Jahr die volle Ladung :D
 
Löwer hat wirklich gute Pflanzen zu günstigen Preisen. Zu Anfang der Saison gibt es auch eine gute Auswahl.

Ich bin immer in der Seligenstädter Filiale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Werbung sind wieder Kräuter - aus eigener Anzucht - zu haben. In Bayern aber nur click und collect. Die Filialen in Hessen haben offen.
 
Zurück
Oben Unten