7 Pot Lojo
Jalapenogenießer
Hallöchen
ich bin leider zu spät auf den Chili Zug aufgesprungen und konnte nicht mehr warten bis es Januar ist ^^
Ich habe durch eine Arbeitskollegin den Kick dazu bekommen und mir direkt Samen bestellt. Diese 6 Sorten habe ich
Feuerküsschen Chili
Columbian Orange Chili
Lemon Drop Hot Lemon
Jalapeno Purple Chili
Facing Heaven
und 7 Pot Chili
Da diese Pflanze so genial ist, habe ich direkt mal meinen Nick danach ausgesucht ;-)
Leider hat die Lieferung so lang gedauert das ich mir kurzerhand eine getrocknete Cayenne genommen, die Samen herausgesäbelt und eingesetzt habe.
Logischerweise sind diese Chilis 3 - 4 Wochen älter als die gekauften Samen im Onlineshop
Hier ein paar Bilder meiner Cayenne's und der "Plantage"
es keimt alles
nach ca 5 Wochen ;-)
Die "Plantage" nach einer Woche
die Plantage nach 2 Monaten
Nach 2 Monaten sind schon kleine Knospen zu sehen, ob die was werden? :-D
Nochmal nach 2 Monaten
Die Bestellten Samen sind auch zu kleinen Flänzchen herangewachsen, alle ca 1 Monat alt
So viel Spaß beim Bildchen gucken ^^
habe nur nicht geschnallt, warum bei den anderen die Bilder so groß sind :-(

Ich habe durch eine Arbeitskollegin den Kick dazu bekommen und mir direkt Samen bestellt. Diese 6 Sorten habe ich
Feuerküsschen Chili
Columbian Orange Chili
Lemon Drop Hot Lemon
Jalapeno Purple Chili
Facing Heaven
und 7 Pot Chili
Da diese Pflanze so genial ist, habe ich direkt mal meinen Nick danach ausgesucht ;-)
Leider hat die Lieferung so lang gedauert das ich mir kurzerhand eine getrocknete Cayenne genommen, die Samen herausgesäbelt und eingesetzt habe.

Logischerweise sind diese Chilis 3 - 4 Wochen älter als die gekauften Samen im Onlineshop
Hier ein paar Bilder meiner Cayenne's und der "Plantage"
die Plantage nach 2 Monaten

So viel Spaß beim Bildchen gucken ^^
habe nur nicht geschnallt, warum bei den anderen die Bilder so groß sind :-(