Lombaseggels Indoor Farm

lombaseggel

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Abend zusammen,
es wird Zeit das auch ich mal meine "kleinen" vorstelle. Ich habe erst im Mai angefangen einzusetzen da ich mich entschlossen habe mangels Balkon nur Indoor aufzuziehen. Man sieht sehr schön wie die unterschiedlichen Lichtverhältnisse das Wachsum beinflussen. Die einen stehen unter einem Dachfenster das fast durchgehend direkte Sonne bekommt und die anderen bei mir in der Firma an einem Westfenster.


Die in der Firma stehenden Pflanzen mit Westblick.
Bolivian Rainbow, Bhut Jolokia und ein SBH


Die Bolivian hat ca 15 Blüten und 8 Früchte die jeden Tag ums doppelte an Größe zunehmen. Wahnsinn das Wachstum! Der SBH hat auch schon 10 Blüten seit den letzten 3 Tagen.


Hier die unterm Dachfenster stehenden.
In dem Topf links unten eine Rain Forrest, rechts im Topf Jalapenos und in dem Blumenkasten dahinter von links nach rechts, Peri Peri, Tepin, Habanero Orange und noch mal eine mini Bhut.


Eine Rainbow Forrestblüte.

Schade das die unterm Dachfenster etwas gespargelt haben. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, Keimrate bei 100% und alle wachsen und gedeihen prächtig.
Mein Ziel ist es alle Pflanzen das ganze Jahr über als Zimmer und Nutzpflanze zu halten ;-)

Gruss Lombaseggel.
 
Dann mal weiterhin viel Erfolg, sieht doch schon mal sehr gut aus :)

LG heiko
 
Wie kommt Imageshack darauf das mein Bild von der Vampfire Hotsauce mit deinem Bild verwandt ist?^^

guaji8tki5wy.jpg


Find ich irgendwie belustigend, sind ja nur par millionen Bilder auf Imageshack gehostet^^

Würd mich mal interessieren wie Imageshack sowas sortiert. Alle related Pics sind ja irgendwie was mit Chili und ich meine ich kenne die alle.

PS: Es lebe der Indooranbau ;)
 
Zurück
Oben Unten