Long Horn mit Mutantengenen?

Yuki

back to hot
Beiträge
114
Diese Long Horn meint, sie müsste etwas anders wachsen als ihre Geschwister.

Mit ihre spitzen Blättern und ihrem ungeordneten Beeren erinnert sie mich fast bisserl als wäre ein bisschen Mutant dabei.

Sie hatte stets die gleichen Bedingungen wie ihre Geschwister.
20190529_195606.jpg
20190529_195735.jpg
20190529_195530.jpg



20190529_195653.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine normale C.annuum
So wie eine longhorn aussehen sollte, würde dir empfehlen auch umzutopfen.
 
Hmm für mich sieht das ganz normal nach TML aus sorry :dead:
Musst dich nicht entschuldigen. Ich teile einfach gerne was das aus der Norm fällt.. :)

Eine normale C.annuum
So wie eine longhorn aussehen sollte, würde dir empfehlen auch umzutopfen.
Für mich ist sie eben nicht normal. Habe ja noch die Geschwister, welche eher typisch danach aussehen. Und der Wuchs einer Anuum ist mir nicht unbekannt. :happy:

Am Umtopfen arbeite ich noch. Bei 70 Pflanzen geht das leider nicht so easy an einem Wochenende zu erledigen. Die Geschwister haben das dreifache an Grünwuchs. Und sie waren bis auf eine alle unter gleichen Bedingungen untergebracht.

Versuche die Tage mal ein Vergleichsfoto.

Anyway. Ich find sie speziell und für mich ist sie was besonderes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale, hier mal Fotos zum Vergleich.

Die 'mutierte' ist im Wuchs total chaotisch. Ihre Blätter sind länger und spitzer.

Vielleicht liegt es im Auge des Betrachters. Aber für mich ist sie nicht der Standard. Egal. Hab sie trotzdem lieb. Oder vielleicht grade deshalb :happy:

20190530_133722.jpg
20190530_133135.jpg
20190530_133132.jpg
 
Du sollst sie ja auch lieb haben:)
Keiner will dir das schlecht reden,der Wuchs is immer etwas anders auch bei der selben Sorte kann es variieren.
 
Zurück
Oben Unten