Lüftungszubehör (erledigt)

Stophy

Chiligrünschnabel
Beiträge
70
Hallo

da ich neben den Chilis auch noch ein anderes Hobby betreibe nämlich Zigarren - Sammeln, Lagern, etc. habe ich vielleicht etwas Interessantes anzubieten. Ich habe mir in der Vergangenheit zwei kleinere Humidorschränke gebaut und bei meinem zweiten Projekt mich etwas mit den Lüftern verkalkuliert. Soll heißen, ich habe noch 5 Mini Lüfter (eigentlich PC Zubehör) ungebraucht da. Da ich ja nun inzwischen weiß, dass einige Ähnliche in ihren Grow-Schränken/Boxe etc. verwenden, würde ich sie jemandem geben wollen, der einen Nutzen daran hat, oder dessen Projekt ich damit unterstützen kann.
Ich möchte mich auf diese Weise keines Falls bereichern oder meines Elektroschrotts entledigen. Da ich weiß, wie schön es ist als Neuling oder Hilfesuchender Tipps und "Material" zu bekommen, möchte ich mich auch beteiligen und auf diese Art unterstützen.
Ich häng auch zwei Bilder an, damit ihr eine Größenvorstellung habt und einen Eindruck bekommt. Ich möchte die Lüfter sehr gerne tauschen, also gegen Saatgut. Einzig die Portokosten sollte jeder selbst tragen. Falls solche Arten von Tausch unpassend sind, bitte ich dies zu entschuldigen und meine Anzeige zu entfernen.

edit : die Lüfter sind 4cm x 4cm und 1cm hoch






 
Zurück
Oben Unten