Mad Dog 44 Magnum 4 Million Scoville

Es gibt sogar eine mit 7,1 Mio. Scoville :)

http://www.pepper-city.com/Original-Juan-The-Source-71-millionen-scoville-50ml

Reines kristallines Capsaicin hat 16 Millionen Scoville, das ist also die Obergrenze.

Aigo schrieb:
und hast so eine auch schon mal gekostet ??

Ob 1 Millionen, 4 Millionen oder 16 Millionen. Du wirst den Unterschied nicht merken.
tun alle verdammt weh. Die Schärfesättigung beginnt schon bei 100.000 Scoville.

Zum angeben kannst du auch ruhig zu 1 Millionen greifen. ZB von Scovilla die Powerdrops. Hab die immer im Kühlschrank falls es mich mal packt oder jemand meint er brauchts ganz dicke. Bei 1 Millionen Scoville hat bisher jeder die Waffen gestreckt.

also angeben will ich ja damit nicht :D :D will nur scharf essen weil es einfoch ein geiles gefühl ist wen die schärfe kommt :D

Wenn es darum geht, einfach nur das geile Gefühl zu geniessen, wenn die Schärfe kommt, kannst Du solche Soßen mit mehr als ner Million Scoville getrost vergessen... Da ist nix mehr mit Genuß - das sind entweder reine Mutproben, oder man benutzt sie halt tröpfchenweise um wirklich größere Mengen an Nahrung zu schärfen...

Für´s geile Gefühl bleib einfach so im Bereich zwischen 50000 und 300000 Scoville - da gibt es genug Soßen, die Dir nette Überraschungen bereiten werden.... :devil:

Schließe mich der Meinung an, daß eigentlich ab spätestens 1 Mio Scoville alles gleich weh tut.

Habe selber das Mad Dog's Revenge Extrakt mit 1 Mio Scoville da, das reicht völlig aus.

Zurück
Oben Unten