Magdeburg sagt hallo

Fauti

Chiligrünschnabel
Hallo ich bin neu hier , also ich bin 25 Jahre jung und wohne in Magdeburg .
Ich hab seid März 3 Chilis in meiner Wohnung (tabasco , piripiri und bhut jolikia) tragen grad noch die ersten Früchte die ersten Tabascos trocknen grad auf einen solar betriebenen PC Lüfter mit blauen LED s klappt bisher gut seid 1er Woche werde das noch optimieren . LG fauti Bilder folgen ....

:D Herzlich Willkommen aus ´m Ruhrgebiet. :clap::clap::clap:

Wünsche dir sehr viel Freude und lass dich nicht so schnell in unseren Chiliwahn reinziehen, denn rein kommst du ganz schnell.
Aber raus?......... :whistling::whistling::whistling:

Fauti schrieb:
........ ersten Tabascos trocknen grad auf einen solar betriebenen PC Lüfter mit blauen LED s klappt bisher gut seid 1er Woche werde das noch optimieren . LG fauti Bilder folgen ....
Dafür kannst du gern ein eigenes Thema aufmachen und mit Text und Fotos belegen. Wir sind auf solche Dinge heiß! :drool::drool::drool:

Willkommen hier im Forum!

Hab ich das richtig verstanden....du trocknest deine Chilis mit blauen LED? :huh:
Tabasco lässt sich auch sehr gut so bei Zimmertemperatur trocknen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und über Bilder freuen wir uns sicher. ;)

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Willkommen hier im Forum!

Hab ich das richtig verstanden....du trocknest deine Chilis mit blauen LED? :huh:
Tabasco lässt sich auch sehr gut so bei Zimmertemperatur trocknen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und über Bilder freuen wir uns sicher. ;)

Gruß Christian

;) Pc Lüfter mit blauen LED

Servus

Herzlich Willkommen auch von mir. :)

Gute Idee mit dem PC-Lüfter, ist eh ungenutzte Abwärme. :thumbup:

Dann nach Magdeburg ein Willkommen und Hallo.
So wird es wohl Weihnachten ein tolles Chiliessen geben, oder?
Gruß schoki

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier ,freut mich das es wieder ein Anhaltiner hier ins Forum geschaft hat. Wünsch dir alles gute mit deinen Pflanzen .

Zurück
Oben Unten