Mahlzeit :)

Chrizzz84

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Hallöchen,
habe es nun auch endlich mal geschafft mich einem Chiliforum anzuschließen.
Bin 28 Jahre alt, komme aus Wesel am Niederrhein (NRW) und baue seit 5 Jahren Chilis an. 2007 fing es mit 3 Pflanzen an. Dieses Jahr sind/waren es 90 Pflanzen in 10 verschiedenen Sorten. :)
gruß
 
Willkommen!

90 Pflanzen, das ist aber 'ne Hausnummer.
Ich wünsch Dir eine reiche Ernte.
 
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und eine reiche Ernte!

Gruß Col
 
jo danke
habe mich ein wenig übernommen. hätte nich gedacht das von 100 gesetzten Samen 96 keimen werden. Hatte auch schon reichlich Streß mit meiner Freundin. zurecht :D
habe auch schon einige Pflanzen bei Ebay reingesetzt. Wer hier welche haben möchte soll sich gerne melden. Ich möchte ein paar abgeben. alle so um die 50 cm. Von milden Long Islands oder Sweet Manabis bis zur Purple oder Mustard Habanero oder Bhut Jolokia orange. einfach melden :)
 
Viel Spaß hier im Forum und mit Deinen Pflanzen!

Chrizzz84 schrieb:
Ich möchte ein paar abgeben. alle so um die 50 cm. Von milden Long Islands oder Sweet Manabis bis zur Purple oder Mustard Habanero oder Bhut Jolokia orange. einfach melden :)

Du kannst dafür ja einen Thread in der Tauschbörse aufmachen, wer noch etwas sucht schaut wohl zuerst dort.

edit: Ich seh gerade, dass Deine Pflanzen schon auf dem "Marktplatz" stehen; das geht natürlich auch.
 
Moin aus Niedersachsen.
96 Pflanzen ist aber echt eine Hausnummer Respekt .
mal auf den marktplatz schauen gehe :whistling:
 
Zurück
Oben Unten