Mal Hallo sagen...

Teetrinker

Habanerolecker
Moin, moin....
mich hat es jetzt auch mal hierher verschlagen und da stelle ich mich dann mal kurz vor.
Ich heiße Lars, bin schon ein etwas älteres Semester (Baujahr 1964) und wohne in Schleswig-Holstein.

Tja, und vor zwei Monaten habe ich von meinem Bruder ein paar Chilipflanzen geschenkt bekommen. Ich habe mich dann etwas mit dem Thema befasst und finde das alles sehr interessant.
Ich werde mich also in Zukunft mit dem Chilianbau befassen... lach

Näheres dazu werde ich dann demnächst mal hier posten. Auch ein paar Probleme habe ich schon, aber dazu dann später mehr.

Soweit also mal mein kurzes Hallo in die Runde.... :)

Hallo Lars.
Herzlich Willkommen im Forum.
Der Jahrgang passt schon. Das war ein Guter.;)

Hallo Lars, willkommen im Forum. Fühl Dich wohl bei uns. Viel Spaß mit Deinen Pflanzen.

Willkommen hier, Lars!
"Älteres Semester?" Sag doch bitte sowas nicht.. :arghh: :D

Hallo Lars.
Herzlich Willkommen im Forum.
Der Jahrgang passt schon. Das war ein Guter.;)
Meine Rede.. :thumbsup:

Hallo Lars, willkommen im Forum. Fühl Dich wohl bei uns. Viel Spaß mit Deinen Pflanzen.
Mensch Gabi, wie kann man sonntags um diese Uhrzeit schon so fit sein, um etwas zu posten??? :eek:
Langsam muß ich wohl akzeptieren, daß das mit dem "älteren Semester" doch hinkommt.. :arghh:

Moin Lars

Als "mit Schleswig-Holsteiner" und fast selber Jahrgang (Baujahr 63, aber nix mit älteres Semester) muss ich doch auch mal schnell "HALLO" sagen.
Vielleicht lernt man sich auf einem Treffen ja mal persönlich kennen.

Also, viel Spaß hier im Forum und eine erfolgreiche Saison.

Gruß aus Reinfeld,
Michael

Noch mal Dankeschön für das nette Willkommen.
Gibt ja ne Menge zu lesen hier, puh..... lach
Dazu noch das Chili Pepper Buch, das ich mir gerade gekauft habe. Reichlich Stoff zum Schlaumachen. :-)
Nächstes Jahr werde ich bestimmt mal so richtig loslegen. Ist allerdings echt schwierig, sich für ein paar Sorten zu entscheiden. Naja, habe ja noch etwas Zeit.

Zurück
Oben Unten