Mal ne Frage :-)

Tabasco

Jalapenogenießer
Früher konnte man auf Hp´s so nen kleinen mini Chat auf die Hauptseite machen!
Wollte mal fragen ob das noch geht??
Und was ihr dafon haltet??
Lg Markus

Darüber wurde hier schon nachgedacht und diskutiert. Wir sind zu dem Schluß gekommen, daß es dem Forum mehr schaden als nutzen würde. Vieles was jetzt hier im Forum besprochen und für alle lesbar festgehalten wird, würde im Chat besprochen werden und wäre dann verloren.

Chat ist also eher kontraproduktiv.

Tabasco schrieb:
Früher konnte man auf Hp´s so nen kleinen mini Chat auf die Hauptseite machen!
Wollte mal fragen ob das noch geht??
Und was ihr dafon haltet??
Lg Markus

Meinst du ne Shoutbox?

Klar geht sowas immer noch ;)
Ich find sowas toll und verbaus immer wieder gerne. Is einfach praktischer als immer PM oder GB

Shoutbox genau das mein ich^^
@Tom^^
Jo versteh wa du meinst,war ja nur ne Frage,weil find das eigentlich geil,weil man halt mal guten morgen sagen kann und wie gehts,wenn dan sollte es dadrauf beschränkt werden das das Forum nicht drunter leiden muß.;):D
Lg Markus

Wegen dem Thema Chat/Shoutbox haben wir schon mehrmals überlegt, aber letztendlich sind wir immer wieder dahin gekommen, dass es doch mehr negativ wie positiv ist.

Das mit dem persönlichen (wie guten Morgen etc.) kann ich gut verstehen. :)
Aber irgendwann weitet sich sowas immer aus und wie Icewolf schon geschrieben hat, wird dann immer auch anderes diskutiert. Was ja auch normal ist, wenn man grad ein dringendes Problem hat o.ä. Und das schadet dann auf lange Sicht dem Austausch im Forum selber.

Zurück
Oben Unten