mal was neues: ein Neuer

Skrok

Chiligrünschnabel
Moin Moin aus Bremen,

ich bin schon einige Zeit aktiv hier im Forum, habe ein wenig mitgelesen und bin mehr oder weniger durch ein anderes Chili Forum zu euch geraten da hier einfach deutlich mehr los ist. Ich bin der Jan, seit einer Woche 31 Jahre Jung und komme aus dem schönen, im Moment zu heißen, Bremen. Chilis baue ich nun in der 2. Saison an und ich bin eigentlich dazu gekommen weil mir die fertig Soßen nur in kleiner Auswahl gut schmecken und ich bei jedem Essen, mein Essen, mit Jolokia Pulver nach würze. Meine Freundin schreckt das ganze ein wenig ab und ich habe absolutes "mit Chili" koch verbot :hot:, warum nur?

Im Moment baue ich bei mir auf dem Balkon an und habe dazu noch die beiden Südbalkone meiner Eltern in Beschlag genommen. Im nächsten Jahr steht mir dann ein 8qm Gewächshaus im Garten zur Verfügung.

Beruflich bin ich als Abteilungsleiter, IT Abteilung, in einem Holzhandelsunternehmen unterwegs welches sich auf den Verkauf von Holzprodukten im Internet spezialisiert hat.

Wenn Fragen offen sind immer raus damit, ich beiße nicht.

Hier mal mein Anbauthread, wenn es auch nicht der aktuellste ist. :blush:

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-16891.html

Auf ein nettes Zusammenleben hier im Forum :clap:

Hey Skrok!

Herzlich willkommen im Forum! :) Zu heiß für unsereins, den Chili´s gefällts! :P

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute, bei Fragen, Anregungen, Beschwerden und sonstigen Sachen die dich quälen kannst dich gerne an alle wenden! Informationen findest du ja zuhauf!

Deinen Anbau-Thread kenne ich schon ganz gut - und jetzt weiß ich auch etwas mehr über dich :D
Nach gut 3 Monaten im Forum ist ein herzliches Willkommen wohl nicht mir so angebracht :P darum wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinen Pflanzen :)

Und etwas neidisch bin ich jetzt schon weil du bald ein GWH haben wirst :whistling:

Auf das du dich hier weiterhin wohl fühlst :)

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!:w00t:

Gruß Hans Bayern

Ui - ein Neuer.... :w00t:

Na dann weiterhin viel Spaß hier mit den anderen verschärften.... ;)

Zurück
Oben Unten