Mal was neues - Liebe Grüße aus Berlin

Snowchen

Habanerolecker
So, ich schaffs nun auch mal endlich hier ne Vorstellung abzugeben - irgendwie ^^.

Ich bin (und ich will jetz keine bissigen kommentare hören) zarte 19 Jahre und hab seid ich ausgezogen bin (mit 17) meinen Grünen Daumen entdeckt - Und das obwohl ich immer so brav über den wohlgezüchteten Garten meiner Mutter gelästert habe ;) :devil:

Mittlerweile hab ich ein paar pflänzchen, bin aber leider dieses Jahr späät dran mit anziehen (Dank meines ehrenwerten Herr Vaters, der meinte 'ach ich räum mal die bude meiner tochter um, schmeiß den einzigen Umschlag weg der im zimmer ist, ist ja auch nicht ungewöhnlich das der auf einem Zimmergewächshaus liegt') Ergo - er musste mir den Schaden ersetzen - was natürlich dauerte!

Aus der Chilli meiner Mutter (sorte und name noch unbekannt) hab ich zwei Pflänzchen erfolgreich über den Winter gebracht - und die ersten Chillis hängen da auch schon hihihihihi

Natürlich hab ich noch andere Pflänzchen z.B. Eine Orchidee, Diverse Kräuter (z.B Rosmarin, Thymian, ...) ein paar Tulpen und Rosen - und JA mein Balkon sieht recht grün aus - und das obwohl er Rot gestrichen ist ^^

Im Endefekt - Ihr werdet von mir hören - Trotsdessen das ich in der Familie die 'Kräuterhexe/Chillifee' bin ^^ (zum Glück hier nur eine von vielen :angel: )

Lg, Eure Lisa alias Snow

Hallo Lisa und willkommen bei uns Verrückten!

Du wirst sehen, dass steckt schnell an. Ist erst mein erstes Chilijahr, aber ich habe 155 Chilis.
Konnte nicht genug kriegen! :w00t:
Wird Dir bald auch so gehen!!!

LG
Simone

OMG 155 - da musst du aber nen Garten haben ^^ Ich hab mich schon total übernommen, ich versorg schon die ganze Familie mit pflanzen xD

155... ich kanns nicht glauben oO xD

Ja Lisa, aber da bin ich noch nicht mal der Extremstfall hier.
ABer du hast Recht: Ich hab nen Garten. Nicht riesig, aber für 148 Tomaten, 155 Chilis, 50 Paprikas, etliche Gurken, nicht den ganzen Kohl zu vergessen reicht es...

LG
Simone

*.* Is ja .. einfach nur... wow ^^

Menno - ich muss im Lotto gewinnen - Ich Brauch Nen Garten! - Da bin ich ja mit 50 Chillis, 10 Wassermelonen und 10 Tomaten ganz nah dran ^^... x)

Hallo und willkommen hier bei uns :) Bissige komentare bekommst du net, wir haben hier jeder altersklasse von 12 - und noch mehr :)

Gruss heiko

Hallo Lisa
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß im Forum und eine erfolgreiche Chilisaison. :thumbup:

Ach ja, ich glaube, ich bin der angesprochene Extremstfall. :whistling:

Hi Lisa
Herzlich willkommen im Forum :)
Viel Spaß mit uns und ne super Chili-Saison.
Gruß matze

Na dann willkommen und trotz Panne am Anfang eine tolle Saison!

Willkommen im Forum du senkst den Durchschnitt von 55 ein wenig nach unten ;) (schnell wegrenn)

dafür hebst du den Durchschnitt der Frauenquote... die mittlerweile bedenklich steigt. :confused:
es sind über den Daumen bestimmt schon über 1/3 Frauen :P

jetzt wo ich genau gucke seh ich auch wo du her kommst. Bei Berlin und Mammas Garten würde ich mal auf die Randbezirke tippen.

chili bone schrieb:
Willkommen im Forum du senkst den Durchschnitt von 55 ein wenig nach unten ;) (schnell wegrenn)

dafür hebst du den Durchschnitt der Frauenquote... die mittlerweile bedenklich steigt. :confused:
es sind über den Daumen bestimmt schon über 1/3 Frauen :P

jetzt wo ich genau gucke seh ich auch wo du her kommst. Bei Berlin und Mammas Garten würde ich mal auf die Randbezirke tippen.

nee ^^ Relativ nah an mitte, im Osten - meine Eltern haben (auch vom boden her) einen perfekten Chili garten (wo sie leider keine anbauen) - und das so ca 700 Kilometer von hier... so in Bayern ^^

Muhahaha Frauen an die Macht!

Und vielen vielen dank an alle die mich bisher begrüßt haben :D ich wünschte ich könnt jedem danken!! ^^-

Zurück
Oben Unten