Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir is es auch erst Ende November aufgefallen, glaub war irgendwann Ende Oktober, wo das bekannt gemacht wurde via Guinnes Aber lieber einmal mehr posten, würd mich net wundern wenn bald wieder ein neuer bekannt gegegeben wird...
Das sind für meine Begriffe 2 totale Vollpfosten.
Wie kann man sich als Laie ne Ganze reinstopfen und
das Ganze dann noch filmen und ins Netz stellen?
Das zeugt ganz eindeutig von Ihrer Talentfreiheit.
Mfg, Jens.
So sehe ich das Ganze auch, Hauptsache weg von der Straße.
Es gibt auch unter uns CH welche, die SICH und ANDEREN unbedingt etwas beweisen müssen.
Für mich fehlt solchen Menschen einfach das nötige Selbstwertgefühl und daher wollen SIE unbedingt etwas beweisen.
Ich finde es auf Forentreffen immer wieder schön, das die meisten Ihre Grenzen kennen und diese auch beachten.
Von mild bis wild, hier ist einfach Jede/r willkommen, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
Mfg, Jens.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.