kayjay
Chilitarier
Tut mir leid, wenn ich mit einem Thema komme, daß zum x-ten Male durchgekaut wurde, aber ich habe einfach keinen thread gefunden, der so richtig gepasst hätte.
Aaalso, meine 3 Rawits vor allem, aber mittlerweile auch die Jalapeno - werfen massenweise Blüten ab, eigentlich fast alle, zumindest die Rawits, obwohl es den Pflanzen selbst augenscheinlich nicht schlecht geht. Es sind keine Schädlinge auszumachen, sie sind m. E. auch nicht über- oder unterdüngt oder gewässert.
Die 3 Rawitpflanzen blühen schon seit mind. 3 -4 wochen und es ist immer noch keine einzige Frucht auszumachen. Irgendwie öffnen sich die Blüten nicht mal richtig und manuelle Bestäubung hat auch nichts gebracht.
Hier mal 2 Fotos der am meisten betroffenen Pflanze
Ps: Sorry, falsches Unterforum, könnte das ein Mod bitte verschieben![Facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/facepalm.png)
Aaalso, meine 3 Rawits vor allem, aber mittlerweile auch die Jalapeno - werfen massenweise Blüten ab, eigentlich fast alle, zumindest die Rawits, obwohl es den Pflanzen selbst augenscheinlich nicht schlecht geht. Es sind keine Schädlinge auszumachen, sie sind m. E. auch nicht über- oder unterdüngt oder gewässert.
Die 3 Rawitpflanzen blühen schon seit mind. 3 -4 wochen und es ist immer noch keine einzige Frucht auszumachen. Irgendwie öffnen sich die Blüten nicht mal richtig und manuelle Bestäubung hat auch nichts gebracht.
Hier mal 2 Fotos der am meisten betroffenen Pflanze
Ps: Sorry, falsches Unterforum, könnte das ein Mod bitte verschieben
![Facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/facepalm.png)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: