Malibu-Sweet-Sauce

Rapstylist

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Malibu-Sweet-Sauce

Zutaten für eine 350 ml-Flasche:

1/2 Ananas
1 Mango
50 g brauner Zucker
20g Kokosflocken
25-50 ml Malibu Coconut Rum
50 ml Apfelessig
1-5 Hot Lemons bzw. Lemon drops (je nach Schärfe)

Die Zutaten habe ich etwa 45 Minuten köcheln lassen. Anschließend pürieren und nochmal etwa 20 Minuten köcheln. Die Flasche habe ich vorher mit kochendem Wasser ausgespült. In die fertige Sauce noch ein paar Kokosflocken und noch einen kleinen Schuss Malibu, dann die heiße Sauce sofort in die Flasche einfüllen und gut verschließen. Schmeckt super-fruchtig! Auch zu Eis oder Pfannkuchen.
 
Ok ich hatte da halt gelesen das man Rezepte einfach in diesen Thread schreiben soll dann werden die den Rezepten hinzugefügt
 
Zurück
Oben Unten