Mann o mann Namen für Getränke gibts

"Guarana ist in Südamerika auch zur Stärkung der Potenz und zur Förderung eines regen Sexuallebens stark gefragt."

Das sagt ja schon alles :D

Ich will nicht wissen wie es dann auf dem CSD aussieht wenn ihr das dort verkauft ;)

Guarana, Yohimbe und Maca... :huh: also wenn ich das so les, kann das Zeug einfach nur abartig schmecken. :blink: :D

+ YOHIMBE
Westafrikanischer Baum, dessen Rinde von den Einheimischen seit Jahrhunderten als Aphrodisiakum genutzt wird.

+ MACA Gewonnen aus der Wurzelknolle einer Staude aus den Hochanden (Peru). Schon bei den Inkas als Stärkungsmittel bekannt. Bringt Vitalität und sexuelle Kraft bei Mann und Frau.+ YOHIMBE
Westafrikanischer Baum, dessen Rinde von den Einheimischen seit Jahrhunderten als Aphrodisiakum genutzt wird.

+ MACA Gewonnen aus der Wurzelknolle einer Staude aus den Hochanden (Peru). Schon bei den Inkas als Stärkungsmittel bekannt. Bringt Vitalität und sexuelle Kraft bei Mann und Frau.

Ich brauch eher ein Gegenmittel :D

http://www.brouwketel.nl/files/bieren/types/wieckse_witte.jpg

Ist das Bier einer Insel neben Ameland ;)

ahhh getränke......!!!!!!!!! Cocktails bzw shooter..........!!!!
ich habe das mal auf einer coolen hochzeit was sehr cooles getrunken. das zeug haben welche aus holland mitgebracht (biker) und das war voll der hit. das zeug nannte sich molotovcocktail,klingt witzig ist es auch. das war gift grün und schmeckte erst nach pfefferminz und dann kam der kick,eher testbild :devil::hammer::hot1:
soweit ich weiss ist da eierlikör, blue curassao und angeblich wodka drin. aber da fehlt noch was. gerüchte behaupten absinth escorial oder ähnliches. hat jemand eine ahnung??? kennt jemand das mischungverhältniss???

oh. oh,
ob das nach so vielen Jahren noch einer liesst???

Es gibt doch aber so lustige Getränke auch aus Deutschland:

www.brockumer-stutenpisse.de

Wenn ich den Inhalte der page hier zitieren darf:

Der 32-prozentige Halbbitter,

die »Brockumer Stutenpisse«, wird seit 2004 in einem sorgfältigen Verfahren mit geheimer Rezeptur hergestellt. Die ungewöhnliche geschmackliche Prägung wird vor allem durch die Zugabe mazerierter und perkolierter Kräuteressenzen aus Ingwer, Galganwurzel, Muskatnuß, Lorbeer, Zimt, Nelken, Pomeranzschalen und Veilchenwurzeln erreicht.

Viele nützliche Eigenschaften spricht man den beigefügten Essenzen zu.
Unter anderem ist Ingwer für seinen »positiven Einfluss auf Magen und Darm« berühmt, dem Muskat wird eine »fördernde Wirkung auf das Liebesleben« nachgesagt.

Najoa, wenn's schee moacht. :P:P:P

Uiuiui...da gibts auch so nen tollen Jostabeerenlikör...den Namen nenn ich hier aber lieber nicht. Nicht dass ich ausgeschimpft werd. Werds wissen will...es gibt da so ne tolle Suchmaschine^^ un das dürfte wirklich der bekannteste Jostabeerenlikör sein. Da hab ich mom selber ne große Flasche in meiner Bar :D :P

Zurück
Oben Unten