Matschige Blattränder

nanaglen

Jolokiajunkie
Beiträge
3.316
Klitzekleines Problem (hoffe ich) meine Chinensen die im Süden stehen kämpfen seit gestern mit heftigem Regen und fiesem böhigen Wind und Kühle. Jetzt haben manche Blätter matschige Ränder :blink: Das Blatt ansich ist noch ok. Ist das jetzt ne Reaktion auf Regen und Wind, das sich irgendwann verwächst oder hab ich Grund zur Sorge? Ist schon klar das meine gelbe Bhut davon betroffen ist, oder?:angry:

Und ich werde meine 21500 mal ein paar Tage reinholen, ihr gefällt es draussen garnicht, sie wird quasi immer weniger :crying:

Die Anums stecken alles bis jetzt sehr gut weg. Fragt sich nur wie lange noch...
 
Das ist ein Nässeproblem. Hab ich auch wegen diesem drcks-Wetter!

Bei über 50 Pflanzen kann ich nur zuschauen und hoffen. Nach ein paar Wochen wird sowas durch neue Blätter ersetzt. Leider bremst es das Wachstum und kann im schlimmsten Fall den Wurzeln schaden. Ich rechne schon mit Ernteeinbußen..danke Wetter 2013.
 
Man könnte ja auch sagen, besser dieses Wetter als gar kein Wetter :crying:
 
ich mach garkeine einzige chili mehr raus,nur insGWH.ich bin doch nicht blöt.:angry1:
erst quälste dich die dinger hoch zu kriegen und dann gehen sie wegen so einen
bescheidenen wetter ein.
brauch frau nicht:huh1:
 
Also Chinensen alle wieder unterm Dache, ich will die mal ne zeit aus dem Regen haben, der Wind ist schon schlimm genug. meine 3 gebeutelten stehen jetzt wieder drin, damit sie sich mal was in wärmeren, trockeneren Gefilden erholen können. Ich hab schon neue Blättchen entdeckt was Grund zur Hoffnung gibt. Naja die Annuums müssen draussen bleiben, ich rotiere sie damit sie ab und zu mal was trockener stehen. Also SO macht Chilizucht wirklich keinen Spass mehr.....
 
Zurück
Oben Unten