Max 2021 "Das Ende naht....👍🙏

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
4.294
Schönen guten Abend wünsche ich euch..... schön langsam wird es auch bei mir wieder ernst.:p
Eigentlich wollte ich eine bedeutend mildere Saison, leider ist mir das nicht ganz gelungen!:facepalm: So wie in den letzten Jahren auch schon, wird es pro Sorte meist nur eine Pflanze geben. Natürlich gibt es schon ein paar Ausnahmen, aber leider muss ich zu mir selber sehr streng sein.....sonst gibt es gröbere Probleme mit meiner lieben Frau;)
SRP X Pimenta Lisa F2 und die beiden Rocotosorten habe ich schon in Pflanzenerde angebaut, in den nächsten Tagen kommen die Sorten dran wo das Saatgut mindestens 3 Jahre alt ist.....danach richte ich mich wieder nach dem Mondkalender. Da ist der Zeitpunkt gleich nach Weihnachten optimal.
Die Annuums kommen erst ende Januar dran, da gibt es diese Saison einige Kreuzungsversuche.....mal sehen ob sie geklappt haben! Wenn nicht, dann ist es auch nicht so tragisch:whistling:
Da ich sozusagen "Saisonarbeiter" bin, werde ich in den nächsten Wochen Gott sei Dank mehr Zeit fürs Forum haben....
Ich wünsche euch Allen eine erfolgreiche Saison 2021 und hoffentlich ist die "Coronageschichte" bald vorüber.....und natürlich gesund bleiben:thumbsup::thumbsup:
IMG_20201213_133956__01.jpg
IMG_20201213_133929__01__01.jpg
IMG_20201213_133836__01.jpg
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
8.249
Lieber Max, ich wünsche Dir eine erfolgreiche neue Saison. Und viele leckere Früchtchen.

Ich habe momentan sogar keine Lust was neu anzubauen, vielleicht kommt es ja noch.

Liebe Grüße Euch beiden Gabi
 
C

capsicum perversum

Gast
Servus, Mad Max. :D

Buntes Gelingen und viel, viel Spass daran. ;)

Ich freu' mich immer über alles was du hier zeigst. :cool:
 
Oben Unten