Max "2023"🌶️🔥 ja, ich lebe noch 😉

Wünsche dir auch noch eine gute Saison, bald gehts ja los!
Freu mich schon auf deine Bilder, immer ein Augenschmaus! :happy:
 
Heute habe ich meine Saison 2023 eher unfreiwillig eröffnet!
Leider sind wir seit Weihnachten alle irgendwie krank....zuerst meine Frau direkt zu Weihnachten, dann mein Sohn, zum Jahreswechsel hat es mich erwischt und jetzt gibt es noch eine Draufgabe....Corona 🤮
Meine Frau hat es vor 3 Tagen erwischt, ab heute Nacht kann ich diesbezüglich auch mal mitreden!
Ich habe gestern schon alles vorbereitet, 19 Sorten in Plastik Schnapsbecher 2cl einsortiert und beschriftet. Heute habe ich die Becher nur noch mit Kamillentee aufgegossen und morgen kommen sie dann unter die Erde. Leider fehlen noch immer 3 Sorten aus den USA 🤷‍♂️ sind schon 4 Wochen unterwegs!!!
Gesundheitlich bin ich natürlich angeschlagen, habe etwas kopfweh, Druck auf der Brust, bin müde..... aber es könnte auch schlimmer sein.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und wir hören uns natürlich wieder 👍🙄
Die 3 Sorten (roter Punkt) fehlen noch (USA)
Capsicum Baccatum kommen etwas später dran!
IMG_20230103_174355201_HDR~4.jpg
IMG_20230103_174308702.jpg
original_0f7c2658-792d-4d47-95b4-a85ffd06a397_IMG_20230103_174933611.jpg
original_18d83270-e9a6-49f5-90f5-76b6e2aacdaf_IMG_20230105_060706131.jpg
IMG_20230105_032124141.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20230103_174902890.jpg
    IMG_20230103_174902890.jpg
    717,9 KB · Aufrufe: 49
Gute Besserung und dass es euch nicht zu schlimm erwischt die nächsten Tage noch! 🙁
Und natürlich gut Keim für die Kleinen!
 
Gute Besserung und einen milden Verlauf!
Sieht ja nach einer starken Auswahl aus und hält sich von der Anzahl bis jetzt im Maß.

Viel Erfolg für deine Saison und gut Keim!😉
 
Gute Besserung und einen milden Verlauf!
Sieht ja nach einer starken Auswahl aus und hält sich von der Anzahl bis jetzt im Maß.

Viel Erfolg für deine Saison und gut Keim!😉
Vielen Dank 🙏
Mehr als 40 Pflanzen inklusive Paprika sollten es nicht werden! Samen hätte ich für ein paar Hundert parat! Die Superhots sollten das Highlight 2023 werden.... leider fehlen noch die RB 003, Trinidad Scorpion "Long Tail" Orange und die Da HULK! Noch hoffe ich, dass sie zumindestens nächste Woche ankommen!
Natürlich gibt es wichtigeres im Leben, aber es wäre trotzdem sehr, sehr schade!
 
Ich habe gestern schon alles vorbereitet, 19 Sorten in Plastik Schnapsbecher 2cl einsortiert und beschriftet. Heute habe ich die Becher nur noch mit Kamillentee aufgegossen und morgen kommen sie dann unter die Erde.

Ich wünsche dir gute Besserung und einen milden Verlauf ohne irgendwelche Nachwirkungen.
Trotzdem kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen, dass du den Kamillentee ja jetzt auch anderweitig verwenden könntest :)
 
Zurück
Oben Unten