Max 2024🌶️🌶️ Ja, mich gibt es auch noch.......

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.038
Hallo liebe Chili Gemeinde....spät aber doch möchte ich hier meine Saison für 2024 starten!
Leider war ich in den letzten Monaten ein paar mal außer Gefecht! Zuerst Corona, dann eine Dickdarm Entzündung und jetzt im Januar die Influenza (3 Wochen).....
Mit der Anzucht der Superhots und den beiden Pupescens habe ich am 2. Januar begonnen, eine Woche später die restlichen Chinense, danach die Baccatums, Annuums und vor einer Woche kamen die Paprikasorten unter die Erde.
Es hat leider nicht alles reibungslos hingehauen, aber ich bin trotzdem halbwegs zufrieden.
Leider warte ich noch immer auf eine Lieferung aus Osteuropa........ Hoffentlich kommen die Samen in nächster Zeit 🙏 ein paar Sorten möchte ich noch probieren!!!
Hab mal eine Liste von den Sorten erstellt die schon gekeimt sind. Bilder von den Pflanzerl folgen natürlich 👍🌶️
Wünsche euch allen eine super Saison 2024🔥🔥🔥🔥🔥
IMG_20240212_180640.jpg
IMG_20240212_180604.jpg
 
Schön von dir zu lesen!
Eine erfolgreiche Saison und gut Keim für die restlichen Pflänzchen.

Hoffentlich kommen die Samen in nächster Zeit
Ich warte auch noch auf eine Samen-Sendung und fühle mit dir.
Dieses Gefühl "hoffentlich kommen die Samen bald, die Zeit läuft und hoffentlich geht nichts komplett schief und es kommt überhaupt an"....macht einfach irgendwie hibbelig.
 
Gut das es dir wieder besser geht Max, ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison 2024 und das die Samen Sendung noch rechtzeitig eintrifft.
 
Also für's schreiben mit dem Füllhalter muss ich schon mal einen Daumen Hoch geben, das hat Stil! Ansonsten: Gut Keim, Gutes Wachsen, scharfe Ernte!
 
Hallo Max, deine Pflanzen sind echt ein Traum! 😍 Wie machst du das immer?
Hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder gut! Ganz viel Gesundheit wünsch ich dir!
Hoff deine restlichen bestellten Samen sind angekommen oder kommen zeitnah an! In diesem Sinne weiterhin "gut keim!"
 
Lieber Max,
auch von mir die besten Wünsche für ein prima Chilijahr. Und Alles Gute für Deine Gesundheit. Ich freue mich zwei Pflanzen auf Deiner Liste auch auf meiner zu haben. Vielen Dank nochmal für die Samen. Bei mir wachsen The Dream, Luli und Tigerball ganz prima vor sich hin. Viele GabiGrüße. :)
 
Auch von mir gutes Gelingen.
Die Habanada habe ich heuer
auch am Start. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten