Mc Cain Country Potatos Hot Chili

onkelhotti

Jolokiajunkie
Edeka - Mc Cain - Country Potatos Hot Chili Special Edition

Zutaten:

Geruch: Sehr würzig und leicht nach Pommes .

Geschmack der Kartoffelecken : Bei mir waren sie etwas trocken , habe sie etwas zu lange im Offen gehabt .
Typischer kartoffel-geschmack wobei die Würz mischung ganzschön dominant ist , ich fand es gut. :D

Konsistenz: Wie gekochte Kartoffeln. :laugh:

Meine Schärfe : ne 2-3

Händlerangaben: Feurig Scharf

Fazit: Sie sind gut gelungen ,und ich werde sie mir auf jeden fall noch mal kaufen .Finde sie sind für Scharf ess einsteigen sehr gut geeignet , wobei
nicht scharfesser schon ins schwitzen kommen , mit sicherheit. Was ich mir vieleicht noch gewünscht hätte wäre ein bisschen BBQ flavur. ;)

Kaufempfehlung: Ja unbedingt !!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Danke für deine Bewertung der Country Potatoes. :)
Allerdings wundert es mich etwas, dass keine Chilis in der Zutatenliste auftauchen.:huh:
Ist dir das auch aufgefallen?

Danke für den hinweis , ist mir garnicht aufgefallen :blush:. Aber ich kann dir sagen ,man schmeckt nicht wie so oft irgend einen neben geschmackt (chemie), die schmecken richtig gut . Vieleicht macht es die Gewürzmischung dann , das da Chilipulver drin ist .

Die_Katz schrieb:
Danke für deine Bewertung der Country Potatoes. :)
Allerdings wundert es mich etwas, dass keine Chilis in der Zutatenliste auftauchen.:huh:

Das ist mir auch sofort aufgefallen. :D Schade, dass nicht echtes Chili drin ist. Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt sie auch mal zu probieren. :)

Zurück
Oben Unten