McDonald´s Bacon Habanero Quarter Pounder

F

ford

Gast
Hey,

ich habe heute bei McDonalds diesen Burger gesehen.

Hat ihn schon mal jemand gegessen?

Er hört sich ja lecker an aber ich habe Angst, dass er mir zu scharf ist. xD

Ich kenne den zwar nicht, aber bei McDonalds brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das irgendetwas zu scharf ist. :whistling::D

Ok danke. :D

Den hat es vlt. auch nur in den USA.

Dort bin ich gerade im Urlaub. Normal gehe ich nie zu ner Fast Food Kette aber hier hat es nicht so viele leckere Alternativen. :D

Wo bist du bitte in den USA wo ein keine leckere Alternative zu Mc Donalds und Co gibt ?

Gruss

Hombre

Habe den Burger gestern gegessen.

Er war zwar lecker aber nicht scharf aber auch nicht ganz mild....

Ein paar kulinarische Tips für deinen Urlaub geben darf sch. auf Mc D!!! Schau ob du irgendwo Pulled Pork, Pastrami oder Brisket zu essen bekommst! Danach willst du garantiert keinen Mc Fraß mehr:D

Hab ihn gestern gemampft... null Schärfe und nicht wirklich lecker... wenn man gaaaaanz fest an Habanero`s denkt und gerade vorher an einer gerochen hat, kann man das Aroma in etwas erahnen.. fazit: Müll :) Lieber ein Mc Double futtern

€: Also, Danburry liegt in Conneticut, von Adam Richman gabs mal ne Folge in hartford was nich so weit von dir weg ist. schau mal auf DMAX nach der Folge, da findest du sicher ein paar Anregungen für in deiner gegend :)

sonissichili schrieb:
Lieber ein Mc Double futtern

...und die Habbi-Ringe selbst drauf schnippeln.
Noch 'nen ordentlicher Schuss Senf mit drauf und schon schmeckts! :D

Mach ich eigendlich immer so.

:lol::lol::lol:

Gute Frage, Maya.:whistling:

Aber 2 - 3 mal pro Jahr, wenn man unterwegs ist und's schnell gehen muss...:blush:

Zurück
Oben Unten