Bobbygrabo
Chiligrünschnabel
Hallo erst mal zusammen, vorab ich bin absoluter Anfänger deshalt gleich mal eine Grundlagen Frage! Meine ersten Keimlinge sind bereits da (ca. 4cm Groß) habe 4 Sorten mal für dieses Jahr angesetzt (Carolina Reaper/ NuMex Twilight/ Lemon Drop und Prairie Fire für den Tisch
) Ich habe einen Teil im Zimmer Gewächshaus und ein Versuch mit Kapillar Docht und einer halterung für die Heizung mit Tabletten (Muss sagen die auf der Heizung (Prairie Fire) geben Vollgas, hätte es nicht gedacht!
Kann ich beim Umtopfen für die erste Zeit 3 gleiche Pflanzen in einen etwas größeren Topf? Grade bei den Prairie Fire die eh sehr klein bleiben?? Und erst gegen später alle in eine eigenen Topf oder empfiehlt es sich gleich jeder Pflanze ein eigenes zuhause zu geben??? Schon mal danke für eure Hilfe und erfahrungsberichte! Im Anhanghab ich euch mal ein Status vom Nachwuchs eingestellt!
Lieben Gruß Bobby

Kann ich beim Umtopfen für die erste Zeit 3 gleiche Pflanzen in einen etwas größeren Topf? Grade bei den Prairie Fire die eh sehr klein bleiben?? Und erst gegen später alle in eine eigenen Topf oder empfiehlt es sich gleich jeder Pflanze ein eigenes zuhause zu geben??? Schon mal danke für eure Hilfe und erfahrungsberichte! Im Anhanghab ich euch mal ein Status vom Nachwuchs eingestellt!
Lieben Gruß Bobby
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: