Mein 1

RE: Mein 1.Growschrank!

Warum nimmst du ne NDL wenn du das ganze mit LSRs viel günstiger und Stromsparender machen kannst?
 
RE: Mein 1.Growschrank!

Du weist aber das es hier im Forum um Chilis geht?

Da muss der Raum nicht stock dunkel sein, und was willst du mit Aktivfilter.....???
 
RE: Mein 1.Growschrank!

Das hört sich für mich auch eher nach einem anderen Projekt an, als nach Chilis.
Auch an deinem Nick ist dransehen das du auf was anderes mit deiner Box raus willst, als chilis zu züchten ;)
Den Filter brauchst du wirklich nur bei "anderen" Pflanzen die bei ihrer Blüte nen richtig starken süßlichen Geruch abgeben, von dem die Nachbarn nicht mitbekommen dürfen ;)

Aber macht doch einfach mal ein paar Fotos von der Box, dann kann man sich das besser vorstellen und das mit der inspiration fällt leichter :D
 
RE: Mein 1.Growschrank!

Ein Herzliches Willkommen!

Mit dem Filter versteh ich bei Chilis jetzt auch net so wirklich :undecided: zu den Lampen wurde ja auch schon was gesagt, LSR sind da um einiges billiger und falls du Growboxen suchst, hier im Forum gibt es geile Teile von Normal bis Hightech, da wirst du nur staunen.

Denke aber auch du meinst keine Chilis ;)
 
RE: Mein 1.Growschrank!

Nalguer schrieb:
Das hört sich für mich auch eher nach einem anderen Projekt an, als nach Chilis.
Auch an deinem Nick ist dransehen das du auf was anderes mit deiner Box raus willst, als chilis zu züchten ;)
Den Filter brauchst du wirklich nur bei "anderen" Pflanzen die bei ihrer Blüte nen richtig starken süßlichen Geruch abgeben, von dem die Nachbarn nicht mitbekommen dürfen ;)

:D:D
ich hab auch das gefühl, dass sich hier immer mehr "döhntannenzüchter" (danke Pedro für diesen coolen ausdruck :) ) rumtreiben. wenn sie konstruktive beiträge stellen, macht mir das nix, aber ein aktivkohlefilter ist wirklich vollkommen unsinnig..
 
RE: Mein 1.Growschrank!

Wofür brauchst Du denn den Kohlefilter? Meine hatte kurz vor der Ernte nen leicht scharfen Duft. Aber so lange bleiben die ja eh nicht in der Box.
 
RE: Mein 1.Growschrank!

halbblut80 schrieb:
Bei dem Namen Skunkbud muss man nicht großartig spekulieren :whistling:

Das hat Google auch schon erkannt, wie man an den Anzeigen sieht...

"Besuch von der Polizei? Lassen Sie sich beraten! Erfahrener Rechtsanwalt hilft bundesweit. www*hanfanwalt*de" ;)
 
RE: Mein 1.Growschrank!

Für mich hört sich das auch nicht nach Chilizucht an sondern nach einer anderen sehr begehrten Pflanze....
Und der Filter ist überflüssig....
Achja du musst aufpassen, ich hab vor ner weile gelesen dass wenn du in einem Mehrfamilienhaus lebst und deine NDL an geht flackern bei deinen Nachbarn die Lichter.... :p
 
RE: Mein 1.Growschrank!

ich hoffe mal er hat keine niedrigdruck ndl ... sonst war das ganze fuer die katz.


x20011 -- wieviel kw hatte die lampe bitteschoen? oder war das ein vorkriegs vg/zg?
normalerweise sind die stromkreise derart abgegrenzt, dass es kaum moeglich ist die nachbarn aber nicht den ganzen strassenzug zu beeinflussen ;)
 
RE: Mein 1.Growschrank!

Hehe, das war nen Artikel aus ner Zeitung von 2009 oder so.
Da ging es um ein paar Japaner die in einer Lagerhall in nem Industriegebiet 2000 von besagter Pflanze gezüchtet haben. Der Strombetreiber wurde wegen Spannungsschwankungen in der Nachbarschaft informiert und hat wegen dem enormen Stromverbrauch gleich die Polizei mitgebracht....
So kann es laufen :p
 
RE: Mein 1.Growschrank!

ja... das war dann auch eine andere dimension ;)

meine 2 300w hochdruck ndl erzeugen gerade mal im gleichen stromkreis eine auf der stereo-anlage hoerbare stoerung
 
Zurück
Oben Unten