Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hat ja gut geklappt.
Super Pflanzen hast du da in deinem Folien-GWH
Ich wünsch dir ne tolle Restsaison.
Achja kleiner Tipp: Wenn du bei Picupload vor dem Hochladen das Häkchen bei "Info-Balken" wegmachst und bei "Thumbnailgröße" Breite 300px einstellst, siehts noch besser aus
Gruß matze
Werde ich beachten,danke .Bei dem schönen Wetter will ich nochmal neue Fotos machen.
Kaufi
Noch mal ein Paar Fotos
Habanero Chockolate,White Bullet und 2 mal Scoth Bonet
Haus linke Seite
Rechte Seite
Die lagen schon im Kompost weil sie nicht Blühen wollten,zum glück habe ich sie nicht weg geworfen.
Ernte
und Verarbeitung
Kaufi
Ich wollte eigentlich meine Pflanzen , weil mir im Sommer die meisten Blüten abgefallen sind und eigentlich nichts richtig so wollte wie ich wollte ,nicht überwintern , aber zu glück habe ich sie rein gestellt und ihnen ein schönes Licht gegönnt.
Heute konnte ich noch mal ernten,
und die Pflanzen hängen noch voll.
Mutter mit Kind.
Aus dem ganzen habe ich noch eine tolle S0ße gemacht
Hallo,
hast aba nen niedliches süßßßßes häuschen für deine chilis ich bekomm nächstes jahr auch nen gewächshaus zwar klein aba fein.(200x250x230cm BxTxH BreitexTiefeXhöhe) für nen paar chilis reichts und ich kann ja auch noch im garten anpflanzen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.